UCH Update für Außenspiegel zum wiedereinklappen

  • Hallo zusammen,


    Ich bin heute beim YouTube Video schauen auf folgendes Video gestoßen.

    Klick


    Der Meggi hat ja das Problem dass beim annähern mit der Keycard die Spiegel zwar ausklappen, aber wenn man sich wieder entfernt ohne das Auto zu öffnen bleiben sie ausgeklappt.

    Mit einem Update des UCH über das Renault CanClip sollen diese sich nun wieder einklappen lassen.

    Kann das jemand bestätigen? Habe bald einen Werkstatt Termin weil dann würde ich das ggf.

    mal ansprechen.

  • Bei meinem, klappen sie sich aus umd wieder ein. :/

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Wurde von Renault irgendwann geändert.

    Ursprünglich wurden die Spiegel bei Annäherung zwar ausgeklappt aber wenn man sich, ohne das Auto zu öffnen, wieder entfernt hat nicht wieder angeklappt.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Das Problem wurde doch schon mal im Forum ausgiebig behandelt, dazu hätte es keinen neuen Thread gebraucht ;).

    Und die wenig Übriggebliebenen aus dieser Zeit hätten mit Sicherheit bei positivem Ergebnis berichtet, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo Megane,


    ja, es gibt ein Update betreffend Wiedereinfahren der Spiegel, wenn diese bei Annäherung ausfahren, aber nicht mehr einfahren, bei Fahrzeugen mit R-Link2. Leider weiß ich die Actis-Nummer nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166