RONDELL 02RZ ANTHRAZIT matt poliert 18 Zoll für Megane IV

  • Unbedingt zwei neue Reifen!

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • So bitte schön

    Da ist deine Felge.

    Boooh, mir ist gerade ein riesiger Stein vom Herzen gefallen VIELEN VIELEN DANK LE FRANÇAIS! Du hast mich gerettet. Hab gerade eine Felge bestellt, hoffe die passt wirklich. Ich kann es nicht fassen, dass es die doch noch zu kaufen gibt.

    Auch an alle anderen VIELEN VIELEN DANK für die wertvollen Tipps... Hoch lebe das Internet und solche Foren.

    Megane 5-Türer Life ENERGY TCe 100

    18" RONDELL 02RZ ANTHRAZIT matt poliert

    EZ 12/2016

    HSN/TSN: 3333/BFF000073

  • Heute morgen per Email bekommen, manno.... :

    Zitat

    Wheelscompany GmbH:

    leider sind die Felgen nicht lieferbar und sind ohne neuen Termin, daher müssen wir stornieren und erstatten den Betrag. Bitte suchen Sie sich andere Felgen aus und machen bei uns eine neue Bestellung, vielen Dank



    Hatte auch einige Reifenshops angeschrieben, nur Absagen, die Felge ist unafindbar für mich....


    Mein Kopf brummt gerade, weiss wirklich nicht was ich machen soll :(


    LG perostojkov

    Megane 5-Türer Life ENERGY TCe 100

    18" RONDELL 02RZ ANTHRAZIT matt poliert

    EZ 12/2016

    HSN/TSN: 3333/BFF000073

    Einmal editiert, zuletzt von perostojkov ()

  • Am Ende muss ich wahrscheinlich doch 4 neue Felgen + Ganzjahresreifen kaufen.
    Viellciht kennt jemand gute Angebote, über Links werde ich mich sehr freuen

    Megane 5-Türer Life ENERGY TCe 100

    18" RONDELL 02RZ ANTHRAZIT matt poliert

    EZ 12/2016

    HSN/TSN: 3333/BFF000073

  • Vermutlich ja. Ich sehe gerade das diese Firma seit 2018 nicht mehr existiert.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Ich war heute wieder bei Renault, da die Felgen dort Anfang 2017 als Zubehör gekauft wurden, habe die Rechnung gefunden. Die Felgen gibt es dort auch nicht mehr. Die meinen auch, ich soll auf ebay oder EKA nach der KBA 48781 suchen. Dann habe ich auf jeden fall die richtige Felge. Das ist aber wahrscheinlich falsch, da anscheinend alle 18" 02RZ von Rondell diese Nummer haben. Siehe EKA. Der Tipp war gut, unter den Suchbegrif findet man auch Angebote ohne Rondell 02RZ, hoffe zwischen die Feiertage kommt was neues rein. Es ist so sch... ohne Auto :(


    Danke für eure Unterstützung


    pasted-from-clipboard.png

    Megane 5-Türer Life ENERGY TCe 100

    18" RONDELL 02RZ ANTHRAZIT matt poliert

    EZ 12/2016

    HSN/TSN: 3333/BFF000073