Digitales Display Steuern

  • Bei dir handelt es sich ja auch nicht um das Phase 1 Modell, das sieht man am Display.

    Umstellen kann man das bestimmt, dazu müsste aber jemand Auskunft geben, der wie du das Easy-Link System hat.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo Procastiel,


    wie Du das Tachodisplay änderst, hängt auch von der EssyLink Software ID ab.


    Du öffnest Multi-Sense, dafür gibt es auch eine Taste in der Mittelkonsole vor dem Drehrad. Du wählst Display-Style Sport aus. Diese Funktion ist nicht in allen Modi verfügbar. Auf alle Fälle geht das in MySense. Ob das auch bei Regular möglich ist, können nur User der neueste EssyLink Software ID 35519 beantworten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Habe bei mir auch das EasyLink. Ist über Multi-Sense einstellbar. Bei mir in der Techno Version werden dort 4 unterschiedliche Displays zur Einstellung angeboten.

    ab 10.11.2022 MEGANE IV TECHNO TCE 140 EDC, Black Pearl Metallic, 17"Allium, 10,2" TFT, Head-up-Display, Winter Paket, Easy Parking Paket

    ab 31.10.2019 MEGANE IV Bose Edition TCE 160 EDC GPF, Black Pearl Metallic, 17"Celsium, Safe Cruising-Paket, Easy Parking Paket,Night Paket
    bis 31.10.2019 MEGANE IV Bose ENERGY dCi 130, Black Pearl, 17" Celsium, Safe Cruising-Paket, Easy Parking Paket,Night Paket


    Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding! evil.png

  • Hallo totonormal,


    bei EasyLink Software ID wird MySense vom Modus Regular abgelöst. Die Einstellungsmöglichkeiten weichen daher von allen Vorversionen ab.


    Ursprünglich wurde bei EasyLink der Modus "Normal" durch "MySense" abgelöst. MySense wurde zum Default und dort konnte man bei Fahrzeugen mit Euro 6b noch alle Funktionen individuell einstellen. Als die ersten Clio mit EasyLink ausgeliefert wurden, hatten die bereits Euro 6d-temp. Durch die Homologation bei Euro 6d-temp, wo alle Motorvarianten mit allen Ausstattungskombinationen im Echtbetrieb Messfahrten vorgenommen werden mussten, wurden die diversen Einstellungsmöglichkeiten aus MySense herausgenommen. Das Problem wäre gewesen, dass man die Messfahrten (RDE-Verfahren) mit allen Einstellungskombinationen auch noch machen hätte müssen. Dieser Aufwand würde finanziell und zeitlich den Rahmen sprengen.


    Mit Software ID 35519 wurde der Multi-Sense Modus "Regular" eingeführt, der im System als Default nach jedem Motorstart aufgerufen wird und in MySense sind wieder alle Einstellungsvarianten verfügbar.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ich habe EasyLink bei mir drinnen, aber das große Tachodisplay.


    Wenn es die gleichen Einstellungen mit dem kleinen Tachodisplay sind dann kannst du das so ändern:

    1. Über die MySense-Taste das Menü aufrufen.

    2. Unten im Zentraldisplay steht "Modus konfigurieren" oder so. Da drauf gehen.

    3. Jetzt müsstest du einen Megane im Display sehen und außenrum verschiedene Kreise. Da auf das Symbol fürs Display

    4. Gewünschte Anzeige auswählen und sie ändert sich sofort im Tachodisplay


    Bei mir bleibt der Modus dann auch genau so gespeichert.

    Fahre aber auch im personalisiertem Modus.