EasyLink Software ID 283C37830R

  • Hallo ucar,


    das was du Dir wünscht, ist derzeit nicht möglich. Die Software gibt es OTA oder in einer Renault-Werkstatt. EasyLink-Updates kann man nicht mit Updates von R-Link2 vergleichen. Im Net ist die Software noch nicht aufgetaucht. Wie es sich mit einer Selbstinstallation per USB-Stick verhalten verhält, ist derzeit unbekannt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hej wszystkim,

    Nie otrzymałem aktualizacji przez „Over the Air” ani nie można jej znaleźć na serwerze Renault (Alliance Toolbox) dla Megane 4 Ph.2.

    Nie znalazłem też dzisiaj nic wewnętrznego na temat wersji. :/

    Niestety, Udo jeszcze mi nie odpowiedział, kiedy do niego napisałam w tej sprawie.

    Pozdrowienia Filip

    Wie greife ich auf dieses Programm zu? Ich habe einen Renault-Token, aber er funktioniert nicht

  • Hallo Ernest,


    Du benötigst ein geeignetes Gerät und eine geeignete Software, wo Du mit einem gültigen Token eine Verbindung zum Renault-Server aufbauen kannst.


    Zum Beispiel Hella Gutmann


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Jeder kann diese Software herunterladen? Hat jemand Zugriff oder ist es nur ein Renault?

  • Hallo Ernest,


    So eine Berechtigung gibt es nur in einer Renault-Werkstatt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hey Ernest.


    das Programm selbst findet man im Internet jedoch braucht man nicht nur einen gültigen Renault Token dafür sondern auch ein aktuelles Zertifikat auf diesem Token für Multimedia Programmierungen und Freischaltungen.

    Dazu wird auch noch ein Netzwerk mit R-Box oder der Renault R-Cloud Dienst benötigt.


    Gruß Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von eXew0Rkz ()

  • Hallo in die Runde. War die Woche in der Werkstatt, dort wurde mir die 37830R aufgespielt. Kann bis jetzt nichts negatives berichten außer, dass der RS Monitor nicht mehr über das Widget geöffnet werden kann. Musste ihn bis jetzt immer über Apps öffnen. Da funktionierte er dann aber tadellos. Werde morgen mal die App Daten und das Widget löschen und es dann nochmal probieren. Auf jeden Fall bin ich wieder happy. Hatte eine defekte Software von letztes Jahr Juni, weswegen ich keine OTA's mehr empfangen konnte. Das Schlimmste für mich war, dass dieser Fake Sound aus den Lautsprechern beim Beschleunigen nicht abzustellen ging. Zum Glück hat sich das jetzt mit der neuen Software geändert.

  • Hallo Ekklesia,


    würdest Du bitte die verfügbaren Multi-Sense Modi nennen?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166