Ein weiterer RS Trophy - Meine Lucie

  • Hallo ans Forum,


    ich denke es wird nach längerem mitlesen und informieren Zeit, dass ich mich bzw. meine neue Errungenschaft hier nun auch endlich mal vorstelle.

    Vorher fuhr ich bereits einen Clio 2 RS Ph2 in Monaco blau und bis September letzten Jahres einen Clio 3 RS Ph2 in Lotus grün.

    Aber ich denke, die beiden sind nun sehr würdig ersetzt worden, leider durch den letzten RS überhaupt....


    Es ist nach langer Zeit des Wartens und des Hin- und Her doch endlich mein Traum Megane geworden: ein RS Trophy EDC Phase 2 in der besten Farbe überhaupt :love:

    Da der Megane RS mir nun auch schon seit ca. 5 Jahren unaufhörlich durch den Kopf schwebt, war die Vorfreude auf meine `Lucie` und die Abholung am 03.03. riesengroß.


    Hier ein paar Eckdaten:

    - Sirius gelb

    - Recaro

    - Fuji-Felgen

    - Head-Up

    - RS-Monitor

    - ACC


    Und hier ein paar der ersten Fotos:


    Probefahrt Probefahrt


    Interieur - Recaro Love Interieur



    Grüße

    Nico

    R.S. Trophy EDC Ph2 - Sirius Gelb, Recaro, Fuji-Felgen, Head-Up-Display, R.S.-Monitor, Bose, adaptiver Tempopilot, eCall - EasyLink Ver. 283C36016R

    2 Mal editiert, zuletzt von HummerAsphalt ()

  • HummerAsphalt

    Hat den Titel des Themas von „Ein weiterer RS Trophy Ph2 - Meine Lucie“ zu „Ein weiterer RS Trophy - Meine Lucie“ geändert.
  • Danke euch :)

    Freu mich mega auf die Saison (vor allem die RSDays) das aktuelle Wetter ist ja…nunja ihr wisst selbst.


    depok das werd ich 👌🏻

    R.S. Trophy EDC Ph2 - Sirius Gelb, Recaro, Fuji-Felgen, Head-Up-Display, R.S.-Monitor, Bose, adaptiver Tempopilot, eCall - EasyLink Ver. 283C36016R

  • HummerAsphalt


    Ich habe meine Meggie auch gerade erst wieder fit machen lassen für den Sommer. Es ist zwar "nur" der GT...aaaaber so weit weg von einem RS ist Sie nicht mehr ;) ...und haltbar seid über 30.000km. Ich habe auch nach einem RS geschaut die letzten Wochen, aber Preise und Zinsen sind so mondmäßig, das ich meinen Sportage (der steht auf der Abschussliste) erstmal noch bis nach dem Urlaub behalte und dann schaue ich mal...ich hab ja keinen Stress. Die gebaute Meggie für Spaß vor der Tür, den Sportage für die Familie...

  • HummerAsphalt


    Ich habe meine Meggie auch gerade erst wieder fit machen lassen für den Sommer. Es ist zwar "nur" der GT...aaaaber so weit weg von einem RS ist Sie nicht mehr ;) ...und haltbar seid über 30.000km. Ich habe auch nach einem RS geschaut die letzten Wochen, aber Preise und Zinsen sind so mondmäßig, das ich meinen Sportage (der steht auf der Abschussliste) erstmal noch bis nach dem Urlaub behalte und dann schaue ich mal...ich hab ja keinen Stress. Die gebaute Meggie für Spaß vor der Tür, den Sportage für die Familie...

    Der GT ist auch sehr schön und eigentlich auch ausreichend. Der RS ist halt nur so schön breit 8)

    Leider sind die RS oder auch allgemein alle Autos sehr teuer geworden…ich habe noch relativ Glück gehabt mit meinem, aber normal ist das nicht :rolleyes:

    Und mit deinen beiden ist’s doch auch eine ganz gute Kombi :thumbup:

    R.S. Trophy EDC Ph2 - Sirius Gelb, Recaro, Fuji-Felgen, Head-Up-Display, R.S.-Monitor, Bose, adaptiver Tempopilot, eCall - EasyLink Ver. 283C36016R

  • Hallo

    Sieht Spitze aus.

    Habe Ende letzten Jahres meinen GT gegen einen leicht gebrauchten RS Trophy getauscht, allerdings in Tonic Orange das kommt bei mir noch vor Sirius Gelb aber nur knapp.

    Viel Spaß damit und störungsfreie Fahrt.

    mfg Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT