Hoffentlich sind die Module bereits bestellt, gibt einen Lieferengpass.
Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten
-
-
Wie schon gesagt, auf Grund verschiedener Ausführungen müssen die erstmal aufmachen. Sollte es so sein, dass es mit der Bestellung dauert, bekomme ich das Fahrzeug natürlich erstmal wieder. Obwohl - so´n paar Tage mehr einen Talismann ist vielleicht auch nicht verkehrt

-
Wo sitzen denn die Steuergeräte?
Mein AH weis angeblich noch nichts von einer Lösung ... -
Hinter den Türverkleidungen, die müssen runter.
-
Ok danke für die Info. Hoffen wir mal das danach nix klappert...
-
War auch mein erster Gedanke
. Dann bekommen die den halt ein zweites mal. Ich warte dann aber solange, bis der RS auf dem Markt ist 
-
Ich werde nächste Woche auch nochmal mein AH kontaktieren... Da die Türverkleidung ja eh wegen dem Lautsprecher runter muss, können die auch gleich alle 4 Türen zerlegen und die Module austauschen.
-
Nur das es bisher ungewiss ist wann die dann kommen.
Die so genannten Steuergeräte sind die LED Module. Die kann man leider nicht updaten. -
Nochmals hier im korrekten Thread. Bei mir wurden gestern alle vier Module gewechselt. Heute morgen konnte ich erst einmal kein flackern feststellen. Nun heißt es beobachten.
Aber ich bin optimistisch

-
alle vier Module
Die beiden in der Mittelkonsole haben bei mir auch mal geflackert. Da wird aber nix getauscht, oder?
Weisst du, ob die Module eine andere Bestellnr haben?
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!