Hoffentlich sind die Module bereits bestellt, gibt einen Lieferengpass.

Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten
- 

- 
			Wie schon gesagt, auf Grund verschiedener Ausführungen müssen die erstmal aufmachen. Sollte es so sein, dass es mit der Bestellung dauert, bekomme ich das Fahrzeug natürlich erstmal wieder. Obwohl - so´n paar Tage mehr einen Talismann ist vielleicht auch nicht verkehrt  
- 
			Wo sitzen denn die Steuergeräte? 
 Mein AH weis angeblich noch nichts von einer Lösung ...
- 
			Hinter den Türverkleidungen, die müssen runter. 
- 
			Ok danke für die Info. Hoffen wir mal das danach nix klappert... 
- 
			War auch mein erster Gedanke  . Dann bekommen die den halt ein zweites mal. Ich warte dann aber solange, bis der RS auf dem Markt ist . Dann bekommen die den halt ein zweites mal. Ich warte dann aber solange, bis der RS auf dem Markt ist 
- 
			Ich werde nächste Woche auch nochmal mein AH kontaktieren... Da die Türverkleidung ja eh wegen dem Lautsprecher runter muss, können die auch gleich alle 4 Türen zerlegen und die Module austauschen. 
- 
			Nur das es bisher ungewiss ist wann die dann kommen. 
 Die so genannten Steuergeräte sind die LED Module. Die kann man leider nicht updaten.
- 
			Nochmals hier im korrekten Thread. Bei mir wurden gestern alle vier Module gewechselt. Heute morgen konnte ich erst einmal kein flackern feststellen. Nun heißt es beobachten. Aber ich bin optimistisch  
- 
			alle vier Module Die beiden in der Mittelkonsole haben bei mir auch mal geflackert. Da wird aber nix getauscht, oder? Weisst du, ob die Module eine andere Bestellnr haben?