Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • Also bei mir sind sie im März auch alle getauscht worden, gab keine Probleme. Und seitdem auch endlich komplett flackerfrei

  • habe aus deinem Beitrag das Softwareupdate mit der mir vorliegenden, schriftlichen Mitteilung aus Brühl bzgl. Flackerei und Ankündigung eines Updates deswegen kombiniert.

  • Das haben wir doch schon als Anleitung im entsprechenden Bereich ;)
    Wenn du es installiert hast, kannst du uns dann mal die Versionsnummer mitteilen? Denn vermutlich ist es immer noch die .300er.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Das haben wir doch schon als Anleitung im entsprechenden Bereich ;)
    Wenn du es installiert hast, kannst du uns dann mal die Versionsnummer mitteilen? Denn vermutlich ist es immer noch die .300er.

    ich hab es gestern installiert und ja es ist noch die 300er

  • ... und auch nicht die Lösung für die Lichtorgel ^^

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • :m0029:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Eigentlich schon lächerlich das sowas durch die Qualitätskontrolle darf, wenn ich Testfahrer wäre würde ich nach 10 Minuten wieder im Betrieb sein und denen sagen das ich mit dem Geflackere keinen Meter mehr fahre!
    Vorallem weil ich sowas noch nie gesehen hab bei keinem Auto!