Aufgesessen - Unterboden- Verkleidung

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin am Wochenende auf einem Feldweg aufgesessen. Hat sich richtig übel angehört.

    Mittig unterm Auto hängt jetzt ein Kabel leicht raus, ich muss wohl die Tage Mal drunter.


    Was mir aber ganz sicher fehlt, ist eine Halterung von der Unterboden Abdeckung. Das scheinen ja nur so Plastik Dinger zu sein, die diese Verkleidung halten. Hat jemand eine Idee wonach ich da suchen muss, bzw wie die Dinger heißen oder wo man die bestellen kann?


    Grüße

  • Hallo c0re,


    am besten in der Werkstatt fragen. Die können in Dialogys nachsehen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Moin und danke für die Antworten.

    Ich werde mir Montag ne Hebebühne organisiern und mir selbst ein Bild machen.

    Bin nach dem aufsetzen noch gute 400km unterwegs gewesen. Scheint alles so weit in Ordnung mit der Technik. Das Kabel bekomme ich sicher auch selbst wieder fest.


    Grüße