• Federbeinlager tauschen ist nichts für den Laien. Dazu brauchst einen Federspanner wenn dir dein Leben lieb ist.

    Megane GT Grandtour dci165 EDC in Arktis-Weiss. 8,7" R-Link2 Ver. 3.3.16.986

    OHNE Schiebedach, Leder Abstandstempomat und Parkautomat.

  • Die Domlager sind von oben verschraubt, jedoch müssen die Scheibenwischer, Wasserkasten usw. demontiert werden, um an alle Schrauben zu kommen.

    Wenn alle Schrauben (3 Stück an der Zahl) lose sind, nimmst du das gesamte Federbein samt Domlager raus und kannst dieses dann wechseln.


    Aber wenn ich das so schreibe, hört es sich einfach an, ist es aber leider nicht.

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • Die Domlager sind von oben verschraubt, jedoch müssen die Scheibenwischer, Wasserkasten usw. demontiert werden, um an alle Schrauben zu kommen.

    Wenn alle Schrauben (3 Stück an der Zahl) lose sind, nimmst du das gesamte Federbein samt Domlager raus und kannst dieses dann wechseln.


    Aber wenn ich das so schreibe, hört es sich einfach an, ist es aber leider nicht.

    Danke für die Info!