Neue Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer H7 (Osram Night Breaker Unlimited oder Phillips)

  • Bild hatte ich schon weiter vorn im Thread eingestellt. Leuchtfarbe ist leicht gelblich, aber daher sehr gute Leuchtkraft bei Nässe.
    Ich bin zufrieden und noch halten sie :D

    MEGANE Grandtour Intens ENERGY TCe100, Arktis Weiß, Easy-Parking-Paket, Look-Paket 17" Exception/Continental, beheizbare Vordersitze, Winterreifen RE2 Dark Sparkle Grey/Kleber HP3

  • Ich habe auf Empfehlung von Leuten hier aus dem Forum im Fiesta meiner Freundin die Philips RaceVision verbaut. Die Lampen sind wirklich ihr Geld wert. Auch meine bessere Hälfte hat das bestätigt, dass die Philips noch besser sind als die Osram NightBreaker unlimited. Die Lichtfarbe ist natürlich eine andere als beim Xenon in meinem Megane 2, aber die Helligkeit kommt dem schon nahe.


    Ein Kollege von mir wird die Philips demnächsten in seinem Volvo XC60 verbauen. Mal sehen, wie er es so empfindet.


    mfg
    Georg

    ich hab mir die Philips mal bei Amazon bestellt, die haben die Doppelpackung um € 22,-, daher alle 4 für weniger als was normal 2 kosten ^^
    Bin mal gespannt ob die Sicht damit besser wird.

  • Moin habe jetzt abschließend auch nochmal eine Frage!
    Auch wenn es vielleicht schon gestellt wurde (dann bitte dorthin kopieren danke)!
    Wie ist das wenn ich die Night Breaker H7 haben möchte gibt es die für Fernlicht auch extra?
    Und wer kann mir sagen ob es wirklich einen gravierenden Unterschied gibt?
    Habe blöderweise keine Full vision Scheinwerfer drin sondern die Standart und die sind mir zu Dunkel....
    Daher würden mich eure Bilder/Erfahrungen sehr weiter helfen...
    Außerdem meinte das Autohaus es wäre nicht möglich auf Full vision umzubauen??
    Warum das?
    Kann man nicht Steuergerät und die Scheinwerfer Tauschen?
    Ich danke vorab allen für ihre Antwort und bitte nicht böse sein Falls schon irgendwo vorhanden...

  • @Coolbozo Ich habe deine Frage einmal hierher verschoben da es ja nicht um LED geht.


    Zu den anderen Fragen hilft dir die Suchfunktion da wir alles schon besprochen haben.

  • Philips Racing vision oder Night Breaker wer findet den seine immer noch Top was haltet ihr aktuell von denen?
    Oder gibt es wieder was neues auf dem Markt?
    Renault Händler meint es gäbe nix besseres als die Night Breaker...
    Kann man die Birnen den so einfach selbst Tauschen?
    Wäre es sinnvoll Fernlicht und die normalen Birnen zu tauschen?
    Könnte wer vom Grandtour 4 hier mal ein Video vom Birnen Tausch einstellen?
    Was muss beachtet werden?
    Welches Werkzeug e.t.c...
    Das wäre toll vielen dank im vorraus@all

  • Die Philips RaceVision 130% sind definitiv heller als die Nightbreaker. Ich habe es bei dem Ford Fiesta von meiner Freundin ausprobiert.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )