EasyLink Connected Services verlängern ?

  • Hallo Udo,


    ich fahre einen Megane Phase 2 BJ Ende 2020 (EZ November 2020) (Benziner).

    Habe Easylink mit dem großen Display.


    Verwende AA mit AA Wireless.

    Die Anzeige auf dem Bildschirm ist anstandslos bei mir und die Aktualisierung von AA auf meinem Smartphone (Pixel P7 Pro) ist auch in Ordnung.

    Habe bei dem Thema keine Beanstandungen :)


    LG

    Alex

  • Ich kann mich dem vollumfänglich anschließen.


    Wie es mit Android beim OpenR-Link aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Wenn die daran genauso lieblos und laienhaft entwickeln und ausrollen wie beim R- und Easy-Link, sehe ich da allerdings auch schon schwarz.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich kann mich dem vollumfänglich anschließen.


    Wie es mit Android beim OpenR-Link aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Wenn die daran genauso lieblos und laienhaft entwickeln und ausrollen wie beim R- und Easy-Link, sehe ich da allerdings auch schon schwarz.

    Bin ich gleicher Meinung und ich vermute, dass es am Ende tatsächlich genauso lieblos sein wird.

    Bugs sind normal, die Behebung dieser sollte es auch sein, was es m.E. leider nicht ist.

    Den Service kann ich auch nicht sehr positiv beurteilen.


    Mein Schwiegervater hat einen Ioniq 5 und er bekommt alle 1-2 Monate zuverlässig Updates OTA.

    Da kann sich Renault eine Scheibe von abschneiden.

    Mein nächster wird durch diese Firmenpolitik leider sicher kein Renault mehr.