Hallo
Dann muss ihm mit ziemlicher Sicherheit gesagt werden das da ein neuer drinnen ist.
Ist bei den Dieseln das selbe.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Hallo
Dann muss ihm mit ziemlicher Sicherheit gesagt werden das da ein neuer drinnen ist.
Ist bei den Dieseln das selbe.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Hi, ich habe nächste Woche einen Termin, der Meister meinte man müsste den neuen Kat im Steuergerät anmelden und alles zurücksetzen. Was meint ihr dazu ?
Ich hatte dir Informationsmaterial angeboten https://www.megane4-forum.de/conversation-list/
Hallo, hier wäre die Fin.
VF1RFB00264669081
Vielen Dank
Markus
Hallo Markus,
die Fahrzeugsysteme müssen die Mitteilung erhalten, dass nach Austausch der Katalisatoren/Partikelfilter und dergleichen erfolgt sind.
Liebe Grüße
Udo
Hi, ich habe den Wagen bei Renault prüfen lassen, der Meister meinte, dass er nicht wirklich was gefunden hat, um die erlernte Werte zurückzustellen. Er hat den Fehlerspeicher nur einmal komplett gelöscht .
Hallo Markus,
da kann ich nicht mehr weiterhelfen.
Aber frage im Captur-Forum @LiLu mittels PM mit Bekanntgabe der VIN.
@eXew0Rkz ist leider nicht mehr im Forum.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
kein Problem, trotzdem vielen Dank.
Die Motorleuchte gestern wieder aufgeleuchtet mit dem gleichen Fehler. Ich vermute das der Kat schlecht überholt wurde. Ich hätte am besten einen neuen gekauft. Ich habe die 2 Lambdasonde nochmals herausgedreht und ausgeleuchtet , zu sehen ist nichts, ob das Keramik wieder gebrochen ist . Muss mal gucken was ich jetzt mache.
Viele Grüße
Markus