Wenn es die Klappe vom Innenraumfilter sein sollte, diese rastete nicht mehr richtig ein. Früher wurde sie mit einer Schraube gesichert, hat Reno mittlerweile eingespart. Schraube rein, etwas fummelig und gut ist....

Geräusche aus Amaturenbrett
-
-
Ich werde danach nochmals schauen danke für die Info
-
Ich hatte auch noch keine Zeit nach dem Innenraumfilter zu gucken aber ich befürchte auch schon daß man sich mit diesem nervigen rauschen arrangieren muss 🤮
-
Evtl so ein Geräusch 🙈
Da meine Klima nicht richtig kühlt denk ich das da was undicht ist oder so.
Lass alles die Tage prüfen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Jenny,
Kompressor defekt?
Liebe Grüße
Udo
-
Evtl. zu wenig Kältemittel . Aber das muss der Händler klären, da du ja das Fahrzeug erst einige Wochen hast ( Gewährleistung)
-
Hallo Jenny,
das Fahren mit zu wenig Kältemittel könnte den Kompressor geschädigt haben - die Geräusche - wobei wenn der Systemdruck zu niedrig ist, läuft die Anlage nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Jenny,
Kompressor defekt?Gott bewahre! Der Händler hat ihr doch so schon genug Mist erzählt.
-
Ja, leider.
-
Versuche seit 3 Tagen meinen Händler bzw. direkt den Verkäufer zu erreichen. Geht natürlich nicht ans Telefon 🙄
Hab ihm jetzt ne Mail geschickt mit Video usw und Bescheid gegeben das ich ihn Mittwoch bei ATU abgebe zur Diagnose und ihm das Ergebnis dann schicke das er sich drum zu kümmern hat 🤷🏼♀️ ebenso um den Rippenriemen und Zündkerzen (wurde schließlich Scheckheft gepflegt verkauft und der Rippenriemen ist seit 20.000km fällig) 😑