Alles zum Renault Megane IV RS

  • Ich habe heute meinem Cousin (Autohaus) schon den Vorschlag unterbreitet, dass ich ihn gerne für ihn einfahre wenn er ihn als Vorführer bestellt :D . Die Antwort war ein einfaches grinsendes Smiley - also wird eher nichts daraus :S dabei wäre das ein super Deal meine ich 8)

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • 1.8 er mit 276 PS bei 6000 U/min und 390 Nm ab 2400 U/min. 0-100 in 5,8 Sekunden und mehr als 250 Km/h.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Schade ein 2l mit ca. 320 PS wäre die bessere Wahl gewesen. 276 sind schon sehr wenig für eine Top Version. Naja bleibt ja noch der Trophy.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Ich habe heute meinem Cousin (Autohaus) schon den Vorschlag unterbreitet, dass ich ihn gerne für ihn einfahre wenn er ihn als Vorführer bestellt

    Irgendwie verstehe ich Deinen Cousin nicht! Du machst ein selbstloses Angebot, und der Gute grinst? Seltsam! :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Zumindest hätte vorne eine "3" stehen müssen.

    Wir sind hier aber nicht bei VW und Konsorten. :P


    Der M4 RS schließt sich gut an seine Vorgänger an.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Du machst ein selbstloses Angebot, und der Gute grinst? Seltsam!

    Ich hab ihm natürlich die Möglichkeit eingeräumt darüber nachzudenken ;) . Er wird hoffentlich noch zur Vernunft kommen :P .


    Ich finde das neue orange sehr interessant, wirkt manchmal total gelb in manchen Videos.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ich finde ein neues Modell soll nicht an den Vorgänger anschließen, sondern es soll ein Schritt nach vorne sein. Ich sehe leistungstechnisch aber keinen Fortschritt zum Vorgänger.
    Und ich weiß nicht, ob ohne"3" vorweg der Titel für die schnellste Runde zurück an Renault gehen wird? Warum wird denn überhaupt als Referenz VW und Konsorten genommen?