Alles zum Renault Megane IV RS

  • Aha, da haben wir es:



    Zitat von Mobile

    Die Serienausstattung kann abweichend sein zu Fahrzeugen die von deutschen Vertragshändlern angeboten werden! Aussttatungsvarianten Life, Zen, Limited, Intens, BOSE Edition, GT-Line, GT und R.S

    Also erstens kein "deutsches" KFZ und zweitens steht da nicht explizit das es der "echte" RS ist...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Wobei ich aber sagen muss, selbst als EU-Ausführung wäre das der reinste Schleuderpreis für den RS... Ich glaube mal eher dass für diesen Preis der Hatchback-GT angepriesen wird, aber damit man mehr Zugriffe hat macht man das eben mal mit dem RS :whistling:
    Oder aber: "Oh das tut mir leid, der RS für diesen Preis ist GERADE EBEN verkauft worden, aber ich kann Ihnen natürlich ein Angebot für einen weiteren, dann aber deutlich teureren RS berechnen."..

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Das kann nicht stimmen. Der Text ist derart schwammig formuliert ...
    Scheint ein Italiener zu sein. An vielen Wörtern hängt ein zusätzliches E dran. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • das ist eigentlich ein seriöser EU-Wagen-Händler,nix schlimmes :thumbup: ist allerdings auch der Handschalter ohne jegliche Extras.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Trotzdem, bei einem Preis von gerade mal 25k für einen brandneuen RS bin ich mehr als skeptisch... :/ Selbst wenn er nur "Holzklasse" ist, ist dieser Preis mal locker 10.000 unter den bisher bekannten Preisen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau