Videos vom Megane IV

  • Hallo,
    heute kam auch das Review auf dem YouTube-Kanal Ausfahrt.tv raus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    zweigdeber

  • Hat ja ganz gut abgeschnitten, abgesehen vom nicht funktionierenden Motorsound :D
    Wobei Renault für sowas schon eine höhere Ausstattung rausrücken könnte...


    Es gäbe btw schon einen Thread wo das ganz gut gepasst hätte: Videos vom Megane IV :whistling:

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Aha, als Mitbewerber des Mégane sieht er den Renault Mégane. :S


    Auto dreckig, Mod wischt sich ständig über die Nase ... Professionell geht anders. :P


    Die 18" sind mit R16 Reifen bestückt ... X/

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

    2 Mal editiert, zuletzt von handymax ()

  • Also bei diesen selbsternannten Motorjournalisten frag ich mich hin und wieder schon, ob die einen an der Waffel haben. Meine Familie ist früher mit einem 1800 kg schweren Mondeo und 90 Ps rumgefahren (Ich habe dieses Auto geliebt) und wir hatten nie Probleme wenns auf der AB mal ums überholen ging. Der testet einen Family- Hatchback und nörgelt bei 130 Turbo PS rum, dass der Fahrspass sich in Grenzen hält- das steh ja in keiner Relation zum Anliegen eines solchen Autos. Ich hab noch nie so ein starkes Agregat gefahren (ist nat auch subjektiv) aber bei den heutigen Umweltzonen und dem Klimawandel find ich den Motor als guten Kompromiss zwischen Fahrspass und Vernunft... dort wo ich fahre gibts selten ein Auto das mich abhängt...

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004: