Voll-LED Licht

  • Also im Vergleich zu meinem Meg 1 Cabrio von 01 sind die Voll LEDs minimal heller :P:D
    Mich stört so ungemein wenig an dem Meg 4 was andere aber stört einfach, weil mein Sprung so extrem war :)
    Ausleuchtung find ich mega gut und ausreichend.

  • Gegen LED wirkt jeder Halogenscheinwerfer wie ein Teelicht.


    Teenon quasi :rolleyes:

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Nabend zusammen!


    War letzte Woche beim Freundlichen und habe mein Abblendlicht einstellen lassen. Jetzt sieht es so aus, als ob der rechte Scheinwerfer zu tief eingestellt ist. Der linke Lichtkegel scheint den rechten etwas zu überstrahlen. Kann mir jemand bestätigen, ob das normal ist? ?(

  • Ist glaube bei mir auch so


    teste es indem du 50 m vom Auto weg gehst und es dir von oben abguckst und in die Hocke gehst


    wenn sie Dich zum gleichen Zeitpunkt anfangen zu blenden ist alles ok


    Dann ist es definitiv nicht unterschiedlich hoch

  • Nabend zusammen!


    War letzte Woche beim Freundlichen und habe mein Abblendlicht einstellen lassen. Jetzt sieht es so aus, als ob der rechte Scheinwerfer zu tief eingestellt ist. Der linke Lichtkegel scheint den rechten etwas zu überstrahlen. Kann mir jemand bestätigen, ob das normal ist? ?(

    Normalerweise müsste der linke tiefer eingestellt als der Rechte. Bin jedoch kein Experte aber ich erinnere mich an die vielen Dokus über dieses Thema.

  • Das nicht, denn die Asymmetrie des Abblendlichts ergibt sich aus der Optik der Linsen. Aber die Hell-Dunkel-Grenzen müssten eine Linie bilden.


    Hat jemand ein Bild wie oben, dessen Abblendlicht sauber eingestellt ist?

    Megane IV GT TCe 205
    Iron Blau, 18" Magny Cours, Alcantara mit blauen Zierstreifen, Easy-Parking Paket, R-Link 2 mit 8,7", Head-up-Display



    • Distanzscheiben - VA 15mm, HA 20mm
    • InoxCar Endschalldämpfer
    • Renault Haifischantenne
    • Fußraumbeleuchtung blau
    • LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Blinker, LED-Rückfahrscheinwerfer, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Schminkspiegelbeleuchtung
  • Meins ist sauber eingestellt, kann nachher wenn es dunkel ist mal vor eine Wand fahren, mache dann ein Foto