Wie oft benutzt Ihr das automatische Einparken?

  • Ich benutze es regelmäßig. Bin morgens zufaul zum lenken, und bin echt überrascht in was für Lücken der sich reindrückt, sind zwar einige Züge aber er steht drin.


    Aber genommen hab ich ihn nur wegen der Rückfahrkamera

  • Habe das Teil wegen der Kamera bestellt und 360°. Aber was soll ich sagen, ist Top das Teil. Zumindest seitlich, quer findet er irgendwie nie gleich die Lücke. Muss das noch einmal Testen. Wenn ihr sehen wollt wie die Leute einparken, einfach mal die Reihe davor und danach anschauen. Da steht einer schräg, einer weiter rechts, einer weiter links usw. Die Automatik ist seitlich fast immer parallel zu Bordstein und umso öfter man es macht desto schneller geht es. Hatte letzte Woche die Situation, das mein Bruder auf der Gegenfahrbahn eingeparkt hat (Manuell) und ich auf der anderen Seite. Ich war schneller :P ( Naja die Automatik :whistling: ). Wenn er jetzt auch noch selber lenken würde beim Fahren auf der Landstraße :D

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Hi an ALLE,
    ich benutze die Einparkhilfe z.Z. leider sehr oft zum Ausparken, funktioniert sehr gut.

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • dazu kann ich nur sagen, dass vor meiner Haustür der Parkplatz ungefähr eine 2Fingerbreit hohe Kante hat. Diese wird erkannt.

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • find das manchmal sehr nervig :D weil ich dann sehr nah an der Kante parke und dann wenn man noch rangiert ist halt ein dauerpiepton. wenn dann hinten noch ein Auto steht iritiert es schon manchmal

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: