R-Link 2 Updates

  • Das System und die Kartenansicht sind schneller geworden. Die Karte lädt auch wesentlich schneller. Zudem hatte ich keine DAB 5C Abbrüche mehr (innerhalb ca 45min Testzeitraum)


    Meiner Meinung nach wurde die Auflösung der Karte runtergeschraubt und die des Systems auch. War von nahem immer so begeistert wie scharf alles ist. Ist zwar gegenüber anderen Systemen Jammern auf hohem Niveau bezüglich der Auflösung, da man es aus der normalen Entfernung nicht wirklich wahr nimmt, aber da haben die was geändert.


    Wenns allerdings dem System gut tut - warum nicht.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Für Version 2.xx ist 06/2017 aktuell ;) Aber wie schon geschrieben, es kann manchmal ziemlich dauern bis die neuen Karten angeboten werden.

    Aber nur für die mit dem großen Display.
    Die kleinen haben wohl noch 12/2016.

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • Bei mir hat die Karte schon immer schnell geladen.


    Siehst Du diesen Unterschied von der 200er auf die 300er?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Können mir die erfolgreichen Updater von 200 auf 300 evtl ihren verwendeten Link mal Posten? Egal wie oft ich lade und egal was ich versuche ich krieg immer die Meldung eine alte Version kann nicht installiert werden :(


    DANKE

    Gruß
    Michael
    ---------------------------------------------------------
    Megane 4 Grandtour GT 205 TCe

  • Ich konnte den Empfang heute ergibig testen.


    Die Aussetzer sind immer noch da allerdings war es heute nicht mehr so oft wie sonnst und die Ausfallzeiten sind eigentlich immer nur 1-2 Sekunden gewesen. Mir kommt es so vor als wenn das Radio nun versucht nach einen Signal Abbruch schnell die Verbindung wieder herzustellen.


    Das ist mein Fazit nach Tag 1 mit dem neuen Update.