R-Link 2 Updates

  • Das kommt drauf an: bei manchen wird der Ordner direkt mit erzeugt, bei anderen wiederum nicht. Wieso und warum, keine Ahnung.
    Aber das habe ich hier im Forum in der existierenden Anleitung ja genau beschrieben ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Das kommt drauf an: bei manchen wird der Ordner direkt mit erzeugt, bei anderen wiederum nicht. Wieso und warum, keine Ahnung

    OK, es is eine Option des Entpackers 7zip: wenn man das heruntergeladene Archiv R-Link.zip rechts anklickt, bietet das Kontextmenu "Entpacken nach \R-LINK.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Die Frage ist jetz nur, ist es sinnvoll es Upzudaten wenn alles funktioniert? Nicht das man jetz ein Update macht und dann passt die hälfte wieder ned, der Motorsound geht nimma oder irgentwelche Schmankerln!

  • keinerlei Probleme

    Ebenfalls - besser als jede vorherige Version (schneller, stabiler und ich kann wieder DAB hören :D )

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Jo, hab’s auch installiert, keine Probleme.


    Der Ordner muss sein, sonst geht nix!

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • bei mir kam die Mitteilung im Rlink...

    Bei mir heute auch, daraufhin habe ich einen frisch formatierten Stick mit den Daten aus dem Fahrzeug bespielt und bin an den Rechner. Leider Fehlanzeige: Kein Update unter MyRenault und auch nicht in der Toolbox. Ist ja nett, dass man informiert wird, aber dann sollte diese Info bitte auch stimmen. Es ist echt seltsam, das mir das Update auf die 300er-Version genau ein einziges Mal vor mehreren Wochen angeboten wurde, und seitdem nie wieder. Ich hätte es damals einfach direkt runterladen sollen... :whistling: