R-Link 2 Updates

  • Ich fände auch ein englisches Unterforum hervorragend.


    Die Leute dazu aufzufordern, Ihre Texte durch Google Translate zu jagen, halte ich für kontraproduktiv, denn die Übersetzungen sind nie sonderlich gut. Wer es nicht versteht, der soll doch selbst das Übersetzungsprogramm seiner Wahl verwenden. Doch bei der automatisierten Übersetzung bleibt leider vieles „lost in translation“.

    So und nicht anders. Warum sollte man Leute davonjagen.

    Erstaunte ein Hornissenest, denke ich.

    I can't make out the the exact sentence you tried to translate, but just in case you got the impression people are up in arms: I suggested to implement at least one english speaking subforum. ANdreR and I were rooting in favor of a subforum and not forcing people to use translators, since you just literally wrote "astounded a hornets nest, I think" ;)

  • Und nun bitte wieder zum Thema zurück!

    @AndreR es geht hier weniger um kontraproaktiv oder verjagen. Jetzt sollen die Moderatoren dann alles über den google translator jagen?

  • @Filou Gibt's im Moderatorenteam niemanden, der einen englischsprachigen Bereich moderieren könnte?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Was ist so schlimm daran wenn jemand was auf englisch reinschreibt? Ich denke mal jeder der es net versteht schreibt halt einfach nichts dazu.

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

  • Nabend! Wenn ich meinen USB Stick zwecks Synchronisierung ins Auto stecke schreibt das R Link nur den Ordner "Lost Dir" auf den Stick. Der Ordner " R Link " mit den Systeminfos erscheint aber nicht. In dem Ersatzwagen den ich heute hatte hat das R Link beide Ordner erstellt. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Hab ich vllt irgendwas vergessen zu aktivieren?

    Megane GT Grandtour TCE 205 EDC in Iron Blau mit Easy Parking, Head Up Display, Boseanlage, 18" Magny Cours ,Anhängerkupplung und Winterkompletträder in Dark Silver

  • Jipp schon mehrfach. Hab gleichzeitig noch ne SD Karte drin , könnte es daran liegen?

    Megane GT Grandtour TCE 205 EDC in Iron Blau mit Easy Parking, Head Up Display, Boseanlage, 18" Magny Cours ,Anhängerkupplung und Winterkompletträder in Dark Silver

  • Zufällig eine SD-Karte im Slot ? Dann sind die Daten bereits darauf.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Genau so ist es. Manchmal ist es doch so einfach. Danke für die Mühe die ich gemacht hab! :P

    Megane GT Grandtour TCE 205 EDC in Iron Blau mit Easy Parking, Head Up Display, Boseanlage, 18" Magny Cours ,Anhängerkupplung und Winterkompletträder in Dark Silver