R-Link 2 Updates

  • Hallo Django,


    selber auf 9.0.27.21x oder 9.0.35.50x updaten. Da wird CP und AA in Vollbild dargestellt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo zusammen,

    Als fast megane 4 Besitzer habe ich mich mal etwas in die Update Materie eingelesen.

    Soweit ich verstehe kann von V2 und v3 per Händler auf v7 geupdated werden. Von v7 dann selbst auf v8 oder v9.

    Ist dies für alle megane 4 der Fall? Also auch die frühen Modelle mit Hardware gen 1 (2016/2017)?

    Auserdem wäre interessant zu wissen, ob das Vorhandensein des Bose soundsystem irgendwelche Auswirkungen auf die Updates hat?


    Danke!

  • 1. Ja

    2. Nein

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Mein Megane ist von 2016 und ich habe unter erheblichem Aufwand beim Renault Partner das Upgrade auf die Version 7 machen lassen..reicht das oder muss ich weiter upgraden lassen ?

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau

  • Mein Megane ist von 2016 und ich habe unter erheblichem Aufwand beim Renault Partner das Upgrade auf die Version 7 machen lassen..reicht das oder muss ich weiter upgraden lassen ?

    Weiter updaten wird dein AH nicht mehr, da für deine Generation R-Link offiziell Schluss ist.

    Kannst nur noch selbst auf die V9 hochstufen, Anleitungen & Vorgehensweisen sind hier im Forum beschrieben.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.