R-Link 2 Updates

  • Hallo Schrotti,


    das ist typisch Renault…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Mein Gott, der Renault Support hat es doch tatsächlich geschafft schon nach 21 Tagen meine TomTom Traffic Abo Verlängerung zu aktivieren :thumbup: . Das Problem lag bei Renault.

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Hallo Schrotti,


    wie schließlich in meinem Beitrag 2.479 vermutet….


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Renault wollte noch eine Bestätigung haben, das die Verlängerung des Abos bei mir angekommen ist. Ich konnte leider nur bestätigen, das ich im RLink Store unter meine Produkte sehen kann, das das Abo bis zum 12.06,2024 aktiv ist. Hat noch jemand eine Idee wie man es im Fahrzeug sehen kann? Es ist ja eine Abo Verlängerung und keine App. Aktive Apps kann man ja unter meine Apps erkennen. Dann nerve ich auch nicht weiter mit dem TomTom Traffic Abo ;)

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • Hallo Schrotti,


    das hängt nun davon ab, welche R-Link2 Softwsreversion installiert ist:


    Menü - System - Systeminformationen


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Heiko,


    bei der wird leider nicht aktiv angezeigt, ob TomTom Traffic aktiv ist. Du wirst es bei einer aktiven Navigation dann merken, wenn Staus auf der Route angezeigt werden. Stockender Verkehr wird mit Linien in verschiedenen Gelb-Tönen (Abstufungen) dargestellt, Rot ist Stau, Schwarz ist eine nicht befahrbare/gesperrte Straße.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Udo,


    vielen Dank für deine Auskünfte und deine Geduld. Das mit der alten Software hatte ich mir schon gedacht. Samstag fahr ich zur Verwandschaft ins Rheinland , da werde ich es ja dann gewahr werde, ich bin aber ganz zuversichtlich.


    Grüße von Heiko

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017