R-Link 2 Updates

  • Die "Never Ending Story" Stefan, eigentlich müsstest du doch ganz gelassen sein, früher oder später wird er kommen und der Winter ist vorbei. Dann bekommt er auch kein Salz mehr! :)

  • Ich gehe ja mal von aus das die Autos die noch gebaut werden müssen das neue Update schon automatisch mit drauf bekommen.
    Denke mal das wird getestet, für gut befunden und gleich in die Produktion eingeschleust. Gleichzeitig machen sich die Herren Inschenööre dran das Update auch für die AHs verfügbar zu machen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Stefan ich hoffe mit dir 8o ansonsten geht es halt zum freundlichen ;)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Nur zur Info das Update soll in 6 Wochen kommen, dies kann aber nur das Autohaus über den Clip aufspielen. Es soll auch das flackern der Ambientebeleuchtung behoben werden und vieles mehr. Und natürlich auch ein Kartenupdate über MY Renault kommen! Also noch etwas gedulden!

    Gibt's dazu eine verlässliche Quelle? :S

  • Meine Quellen ist einmal mein Autohaus die waren in Brühl, und die Renault Kundenbetreuung. Die haben einen neuen Dienst für das R-Link2 eingerichtet, das du dirket den richtigen Ansprechpartner hast. Dieser hat es mir auch per Email schriftlich gegeben das es kommt!