R-Link 2 Updates

  • Sehr schade. Hab in 2 Wochen Termin wegen diverser Kleinigkeiten, wie flackern der Beleuchtung und klemmenden Türen, und Reifenwechsel und hatte gehofft sie können es mir da gleich drauf spielen :(

    Intens ENERGY dci 110 - TItanium Grau Metallic, R-LINK 2 8,7 Zoll, 17 Zoll Exception Sommer, 16 Zoll Oxxo Mimas mattschwarz Winter

  • Erfahrungsgemäß nicht vor Ende des Jahres, wenn man die zahlreichen Verschiebungen bisher berücksichtigt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hallo,


    da ich am 01.04. wegen Austausch des R-Link Displays eine Termin habe und auch diverse Software-Probleme habe, hatte ich auch den
    Kundenservice angeschrieben. Dieser teilte mir letzten Donnerstag telefonisch mit, dass das Update in ca. 4-6 Wochen verfügbar sein wird.
    Es wurde auf Grund verschiedener technischer Probleme immer wieder verschoben.


    Ich bin gespannt ob es eingehalten wird und habe sogar eine Aussage zu Carplay (anderer Thread) bekommen.

  • Glaube mittlerweile das 4-6 Wochen eine Standard - Aussage bei allen Herstellern ist.
    Habe momentan bei 3 Herstellern anfragen laufen und überall wird einem gesagt in 4-6 Wochen :thumbup:


    Nur bei Brock sagt man mir schon seit Ende Dezember ....."in 4-6 Wochen ist das Gutachten da". Naja ist ja erst fast April :whistling:

  • Hat nicht vor einigen Wochen schon jemand hier geschrieben, dass es in 4–6 Wochen so weit sein soll?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Oh. Das macht es nicht besser. Mir war so, als hätte hier erst kürzlich jemand geschrieben, dass er Infos aus dem Hause Renault hätte.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern