R-Link 2 Updates

  • Also ich weiß nicht..
    Ich bekomme meinen Megane jetzt am Donnerstag und kann eigentlich erst dann mitreden. Aber wenn sich diese R-Link 2 Probleme bestätigen, wäre das ne riesen S...
    Die Anworten von Renault, welche immer wieder im Forum auftauchen, sind doch für die Füße -> wenn überhaupt.

    Mégane GT Grandtour Energy dCi 165 EDC
    Iron-Blau, 18" Magny Cours, HUD, R-Link 2, Easy Park Assist, Safe-Cruising-Paket

  • Die Abbrüche sind nur für eine Sekunde, das bemerken die meisten gar nicht, aber ein Telefonat mit der Freisprechung überlebt es nicht. Da ich viel Telefoniere (muss weil Job) merke ich das. Außerdem sagt mir nach jedem Abbruch mein Spielzeug am Arm wie weit es nach Hause ist und vibriert dann. Das es am Handy liegt glaube ich nicht, das IPhone 7 hatte noch nie irgendwo ( hab 3x im Monat einen Leih/Dienstwagen) Probleme. Aber ist ja egal, jeder hofft auf eine andere Kleinigkeit die behoben sein sollte. Es sind auch nur ganz wenig Problemchen, deshalb gibt es so selten Updates.
    Mein Händler ist derzeit in Brühl, ich hoffe ich bekomme eine Info wenn er zurück ist.

  • und nun bitte wieder zurück zum Thema. Die Fehler oder auch nicht Fehler werden im anderen Thread diskutiert.

  • Was hat eig der comfort sound für eine Funktion? Unterdrückt der den normalen sound?

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • sry - dachte, weil da eben bei den vorigen posts auch der motorsound besprochen wird...

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Hi, ich habe soeben das neue Update erhalten. BT funktioniert nun, nur das Navi nicht mehr.


    Man sieht zwar ne Karte, aber keine Strassen.


    Ist das mit dem Karte Update zu reparieren oder ist was schief gelaufen im AH?

  • Ich hatte bei meinem Update, dass der die Karten irgendwie zerpflückt hat. Das AH hat die Karten dann einfach nochmal anschließend neu draufgespielt.


    Also heißt für dich: Anrufen, nochmal hin und darauf hinweisen, dass die doch bitte die Karten neu reinladen sollen.

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o