R-Link 2 Updates

  • Hallo zusammen,
    ich war heute beim Updaten aus die Version 2.2.18.580


    Stand jetzt funktioniert nun alles richtig gut.



    P.S. Lt. Renault soll ab Januar ein Update auch ohne Werkstatt wahrscheinlich möglich sein.



    Gruß Christian

    RENAULT MEGANE INTENS TCe 130, Gletscher Blau
    R-Link 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm, Rückfahrkamera, Beheizbare Vordersitze, Look-Paket 17 Zoll
    seit 25. August 2016

  • Hi Alex,


    wie schon in der PN geschrieben, der Radiotext ist jetzt sofort da. An der Menüführung hat sich nichts geändert.
    Alles weitere muß ich auch erst testen. Das kommt dann die Tage alles dran.

  • ja da ich über WE ein paar km habe kommt bei mir auch das testen jetzt.
    radiotext klappt schonmal, auch ohne neues antennenkabel.

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • Ich habe gerade mit Brühl telefoniert und der nette Herr sagte mir das ab Anfang Oktober ein Update für meine Auto zur verfügung steht. Ich sollte einen Termin im AH machen und denen sagen die sollen ACTIS 11158 durchführen.
    Soll dann wohl DAB behoben und die neue R-Link Software aufgespielt werden. Ab Ende Oktober / Anfang November soll ich wohl auch neues Kartenmaterial laden können (Bezüglich Karten solle ich Ihn aber nicht auf das Datum festnageln :D).

  • Also der Radiotext funktioniert nun öfter, aber nicht immer.


    Und ich hatte gestern ein hängendes radio Widget, egal wo man den Radiosender verstellt hat auf dem Widget stand nur radio SAW obwohl ich schon 89.0 RTL hörte.
    Das ließ sich erst mit reset des RLink2 beheben.

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • Funktioniert denn nun eigentlich das umschalten der Sender am Radiosatelliten, ohne das man vorher auf die Radio App tippen muss?

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //