R-Link 2 Updates

  • Na super, wobei mich das alles nicht so stört, die Karten sind mir recht egal, da reicht mir auch der aktuelle Stand.


    Ich will eher das RLink Update aus den oben bereits erwähnten Gründen. 2.2.17 soll Update über die Toolbox ja laut anderen Aussagen hier unterstützen.

  • Bei Renault Info Tech, ist keinerlei Information vorhanden zu dieser 2.2.19.200. Also ein Mechi wo hier nicht mitliest hat keinerlei Möglichkeit davon was zu wissen. Das einzige was zu finden ist das im ersten Quartal 2018 eine neue R-Link Software-Version kommen soll. Wer das stottern aushaben möchte einfach TTS deaktivieren.

  • Habe die Endnummern der SW Versionenen bei der Beschreibung gewählt, finde ich viel einfacher als. 2.2.17/18 weil sich an der Grundversion, also 2.2 sich nix ändert.

    Wer weiß ob nicht irgendwann eine 2.3 kommt.
    Desweiteren sind m.M.n. die Endzahlen unübersichtlich. Da sie nicht fortlaufend sind und nur verwirren.


    Bitte bei 2.2.xx bleiben.
    Das nützt allen etwas.



    Eventuell war das auch ein unbeabsichtigter Rollout der 2.2.19 da es ja anscheind mittlerweile im R-Store anscheind verschwunden ist.

  • ok, dann schreibe ich es aus. Der Plan von Renault, ist ja gerade das der Kunde auch selbst ein Firmware Update fahren kann, beim R-Link 2. Wenn es ein Test war( gewohnter Informations Mangel) ist er doch ganz gut gelaufen.

  • Ich auch nicht. Wird schon so sein wie hier vermutet das es entweder nen versehen war oder etwas mit der Software nicht stimmt.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Das wäre blöd....dann müssten wir uns hier ja was Neues für die Unterscheidung suchen....Und ich gönne es euch nicht - davon abgesehen :P:m0041: