R-Link 2 Updates

  • Also, m.E. Renault "pfuscht" immer noch an den Servern ?( !
    Als ich die ZIP-Datei um 17:30 von der englischen Seite heruntergeladen habe, war ein Ordner R-Link enthalten (was mir auch das Vorgehen von MisterWhisper und Stefan84 bestätigt).


    Gerade von der deutschen und österreichischen Seite heruntergeladen: der Ordner ist nicht enthalten, nur die drei Dateien.


    Gerade nochmal von der englischen Seite heruntergeladen: die 3 Dateien sind nicht mehr in einem Ordner, sondern direkt im ZIP-Archiv...

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Entpacken nach "RLINK\"......


    hast du aber gemacht?
    Wenn man nur entpackt gibt es nur die 3 Dateien.

  • Klar habe ich es gemacht ;) !
    Außerdem heißt es "Entpacken nach R-Link", nicht RLINK.....


    Trotzdem bleibt meine "Mecker-Bemerkung" bestehen :D !


    Morgen wird installiert.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Alles exakt so gelaufen, wie @MisterWhisper in Post 2332 beschrieben hat.
    Außer - Mit Motorsound :P (war aber auch schon vorher da).

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich habe das Update jetzt auch installiert, Zip Datei runtergeladen und entpackt, war dann ein Verzeichnis (R-Link) mit den 3 Dateien.
    Das Verzeichnis auf die SD Karte mit den MP3 kopiert und im Auto ins R-Link gesteckt.
    Nach ca 1-2 min. beginnt die Installation mit der Meldung "neue Software gefunden , soll sie installiert werden" oder so ähnlich.
    Dann wie MisterWhisper geschrieben hat, ein paar Neustart und nach ca.5 min war alles Installiert.
    Am Schluss wird noch gefragt ob die Installations-Dateien gelöscht werden sollen.

  • Ich weiß passt nicht ganz hier her aber könntest du @Fudelruehrer mal nachsehen welche Bootversion du hast?
    Mein AH meinte nämlich das da wohl der Fehler wegen dem fehlendem Motorsound liegt.