R-Link 2 Updates

  • Ich hatte die 300er schon und habe im Store eine Meldung für einen Update erhalten. Installation ging ganz fix. Die Datei war ja auch nur etwas über ein MB.


    Habe aber keinen blassen Dunst was da nun anders sein soll. Release Notes wären was :)

  • Kurze Frage zu dem RLink Store... ich kann den im Auto überhaupt nicht anwählen.(siehe Bild)

    Bei laufender Fahrt probiert? Da geht der, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sowieso nicht, Auto muss stehen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich bin gerade verwirrt. Ich habe bei renault-multimedia.com meine Fahrgestellnummer eingegeben und die Meldung bekommen ich könne ein Update laden.
    Wollte ich dann irgendwann später machen. Dann habe ich in der Toolbox gesehen dass es ein Update gibt, habe das auf einen Stick geladen.
    Zwischenzeitlich habe ich die Meldung auch im Auto bekommen und habe dort OK angeklickt aber es ist nichts passiert.
    Stecke ich den USB Stick ein auf dem das Update ist, passiert auch nichts.
    Und auf renault-multimedia.com wird mir jetzt angezeigt das Update gäbe es für mein Auto nicht. Jetzt kenne ich mich endgültig gar nicht mehr aus :D

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Hallo menirules,
    hast Du den Download auch angeschaut und entpackt bevor Du ihn auf den Stick geladen hast????
    Und auch in das Verzeichnis R-LINK gestellt???

  • Ich habe doch geschrieben, ich habe überhaupt nichts herunter geladen bei Renault Multimedia, sondern in der Toolbox, also nix mit entpacken und gedöns.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Trotzdem musst du die Dateien lt. Anleitung entpacken. :whistling:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • P. S. Ich vermute mal, das beim Store Update lediglich der Datenschutz angepasst wurde. Ich sage nur 25.06. (DSGVO)

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau