Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    ich bin Sebi und 15 Jahre lang Renault Fahrer.
    Zwischendrin bin ich auch BMW gefahren


    Ich hatte einen Megane mit dem etwas anderen Hinterteil.
    Danach ein Megane Cabrio
    Nun habe ich einen Clio RS Trophy 4 in Siriusgelb+Ledersitze+Akrapovic Auspuffanlage+Rs Monitor ( eigentlich alles außer Recaro Sitze)
    habe den nun in Dezember 5 Jahre.
    Als Zweitwagen einen alten Twingo diesen haben ich in März in Zahlung gegeben für den Clio 5
    Iron Blau Intens
    so da ich den Trophy nun 5 Jahre habe und 19-500 km drauf hatte finde ich ihn eigentlich zu Schade um den zu behalten.
    Ich fahre ihn einfach zu wenig.
    Wollte erst den Clio behalten aber er taugt einfach nur als Zweitwagen was.


    Ich werde nun beide abgeben und mir einen Megane RS Trophy holen
    Siriusgelb
    alles drinnen außer die Recaro sitze, Schiebedache und diesen Notruf.


    Leider warte auf Info vom meinem Autohändler ob er die im Vorlauf sind noch änderbar sind und ob er davon einen haben darf.


    Gruß

  • Ich hab heute erfahren, dass mein Megane RS Line gerade auf dem Weg zum Händler ist und nächste Woche zugelassen werden kann. D. h. Ende nächster Woche heißt es "Goodbye Talisman" und "Hello Megane" :)


    Freue mich schon ein wenig.. trotz kleinerem Auto mit weniger Leistung. Aber dafür sind die Kosten insgesamt einfach überschaubarer. :)

  • Oh je, da wirst du aber noch lange dem Talisman nach weinen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Wir brauchen auch ein Bild von hinten:thumbup:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • hallo zusammen.

    Ich hätte da mal ne Frage. Hab am 4 Januar einen megane4 rs bestellt. Werde bis dato heute immer wieder vertröstet. Er wäre über den disponenten in Brühl immer noch nicht zu bestellen. Angeblich lieferprobleme von halbleiterchips. Stimmt das? Im März wird angeblich kein megane zu bestellen sein. Bin verzweifelt ich würde ihn gerne schon fahren. Sieht so aus als müsste ich locker weitere 3 Monate warten. Könnt ihr mir das erklären?

    Lg kevin