Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Kevin,


    die Händler sind betreffend Logistik und Transport wirklich machtlos, wenn da nichts weiter geht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Warte einfach noch die Zeit ;)


    auch wenn es schwer ist , denke nicht das die dir das Auto unangemeldet , ohne Kennzeichen etc einfach so übergeben würden

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Danke dir Udo :thumbup:

    Kann man das Fahrzeug wohl aus Belgien selber abholen? Wahrscheinlich blöder Plan oder?

    <X

    Wird schwierig ohne Papiere über die Grenze.

    Aber theoretisch machbar. Musst da halt nur irgendwie aufs Gelände, genau deinen finden und irgendwie versuchen da abzuhauen xD´


    Ja Wartezeit ist doof, aber im Moment haben da ja alle Hersteller ihre Probleme. Chipkrise lässt grüßen.

    Z.b. gibt es auch aktuell keine BOSE Soundsysteme mehr zum kaufen (in Renaults)

  • So noch genau 2 Wochen. Inzwischen habe ich erfahren das er den OTS 0CJB bekommen hat und irgendwas bei "Kupplung und Getriebe" wo der Werkstattmeister die Position nicht öffnen konnte. In der Hoffnung das bei 60tkm keine Fehler mehr am Getriebe kommen dürften da schon was aufgefallen wäre freue ich mich immer mehr auf meinen "Sonic".


    Putzmittelchen und 3D Fussmatten sind schon gekauft/bestellt jetzt heißt es nur noch abwarten :(



    Edit meint: das Update auf V7 habe ich angestoßen damit ich Android Auto freischalten kann. Ich hoffe das sie das auch ausführen.

    Mégane Grandtour GT TCe 205 EDC

    ohne Alcantara, Schiebedach, Abstandswarner und Rückfahrkamera. RLink2 V7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von kayzr ()

  • moin moin

    Natürlich ist das Auto nicht mitgekommen.

    Es soll kommende Woche eintreffen. Ich bin ja mal gespannt. Das gesamte System welches der Händler einsehen kann passt überhaupt nicht zusammen.

    Na egal die Woche schaffe ich auch noch.

    Lg und schönes Wochenende

  • Hallo Kevin,


    Du armer, kaum in Reichweite und dann doch nicht....


    Das ist bitter!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166