Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Heute durfte ich fahren. Deswegen habe ich vorhin mal eine ausgiebige Stadtrundfahrt durch München gemacht. Macht mega Spaß. Asisstenssysteme funktionieren derzeit tadellos.


    Start-Stop ist auch ganz cool. Habe auch gleich das mit dem Bemspedaldruck ausprobiert, das sie nicht immer Ausschaltet. Funktioniert super.


    Nachher habe ich Angeboten, die Damen wieder aus Stadt abzuholen. Schön im dunkeln durch die City :D

  • Achja, ich bin auch seit ein paar Tagen unter den Besitzern eines Megane. War nur zu sehr mit dem Auto beschäftigt als, dass ich hier was dazu schreiben hätte können. :thumbup:

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Ich hätte meinen heute abholen sollen, aber dann hat mir der Schneefall einen Strich durch die Rechnung gemacht. Man will das neue Auto ja auch nicht direkt am ersten Tag mit Sommerreifen gegen die Leitplanke setzen. Neuer Versuch am Donnerstag.

  • So nun reihe auch ich mich in die Reihe der wartenden ein.


    Habe gestern meinem Megane Grandtour GT 205 Energy EDC in Perlmutt-weiß, Bose-Paket, Safety-Cruising-Paket, Alcantara mit blauen Zierstreifen, uvm. bestellt. :thumbup:
    Liefertermin ist auf KW28/29 angesetzt, ich kann es aber jetzt schon kaum erwarten bis er da ist . :rolleyes:

    aktuell: Renault Megane 4 Grandtour GT, Perlmutt-weiß, Alcantara mit blauen Zierstreifen und alles außer SD
    vorher: Opel Signum 2.2 Direct Cosmo Bj.2004,
    böse Zungen behaupten ich hätte da etwas Auto an meinem Rost :m0039: Hat die Bundesrepublik mittlerweile verlassen

  • Haben Anfang Februar einen Megane 4 Grandtour Intens Tce 130 bestellt. Da es sich um einen EU Reimport handelt, kann man den genauen Lieferzeitpunkt nicht exakt vorhersagen. Irgenwann zwischen der 23. und 31. KW sollte es so weit sein. Die Freude darauf ist jedenfalls riesengroß. Fahren jetzt noch einen 14 Jahre alten Fiesta. :D