Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Mein Liefertermin verschiebt sich doch auf Anfang/ Mitte Mai. ;(
    Scheint wohl etwas nicht lieferbar zu sein, was ich mitbestellt habe. :(

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

  • Nein, er kann leider nicht so tief ins System reinschauen. Ich gedulde mich dann halt noch etwas und klammer mich an meine Vorfreude... :whistling:

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

  • Du hast doch die selbe Ausstattung wie ich. Nur andere Farbe sehe ich das Richtig ?

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • GTLineDCI130 nicht ganz. Habe weniger und keine Alcantara Sitze, sondern die normalen.
    Keine Ahnung wieso es 6 Monate dauert. Ich mach halt das Beste drauß. Dann zieh ich halt die Sommerschlappen doch noch auf meinen alten drauf und cruise damit durch die Gegend. ;)


    Update:
    Mein Autohaus hat heute wieder die Aussage von Gestern revidiert... es sollen jetzt doch 1-2 Wochen bis zur Auslieferung sein. Boah was ein hickhack.

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Linerin ()

  • Also meiner ist auch endlich gekommen :) Bestellt Ende Januar, da war er schon Ende März. Abgeholt habe ich ihn am 04.04.18. Megane 4 Grandtour GT Line 165 EDC in Iron Blau.


    Habe also in etwas mehr als einer Woche rund 1200 km abgespult und was soll ich sagen, das EDC ist sowas von toll! Ich schwankte ja am Anfang zwischen dem DCI 130 Schalter und dem 165 EDC aber ich denke ich habe die richtige Wahl getroffen. Automatik fahren ist einfach toll, vor allem auf Langstrecken.


    Und die 18 Zöller sehen auch Klasse aus. Ich bin sehr zufrieden :)

    Renault Megane Grandtour --GT Line --EDC 165 Dci-- EZ 03/2018