Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    Mein Händler rief mich heute an und sagte: Es gibt ne Gute und ne Schlechte Nachricht...die Gute ist ist,ihr GT ist da... Die Schlechte ist....die Zulassung kann noch 3-4 Wochen dauern. Da in Berlin absolutes Chaos herscht auf den Zulassungsstellen :thumbdown:;( Maaaaaaaaaaaannnnnn :cursing:



    Also...weiter Warten.

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

  • Ich dachte die haben das in Berlin in den Griff bekommen. Zieh ins Havelland, dort dauert die Zulassung keine 30 Minuten.

  • Ja, ist echt Ätzend.... Kolege aus MOL konnte auch nur Lachen... naja, wie heißt es so schön, Vorfreude ist BLa Bla :D

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

  • Die Schlechte ist....die Zulassung kann noch 3-4 Wochen dauern.

    Kann das wirklich sein? Gut, ich komme aus einer Stadt mit ca. 120.000 Einwohnern. Da ist das gar kein Problem! Wenn der Brief da ist, dann kann ich mir das nicht vorstellen! In der Regel kommt der Brief erst eine Woche später!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Dann informiere dich mal über die Berliner Behörden und Ämter... ;) ich bin fast wöchentlich in Berlin und höre von Kollegen die unglaublichsten Geschichten...

  • @Peter59 Mein Megane war keine Neuwagen Bestellung, sondern ist ein Vorführwagen, das Fahrzeug wurde aber Von Leibzig nach Berlin Verschickt.Brief und Fahrzeug sind beim Händler. Da die Zulassungstellen hier in Berlin nur noch mit Termin Arbeiten dauert es ewig bis die Händler ihre Termine bekommen. Privat soll es sogar noch Länger dauern. Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf das es doch vieleicht schneller geht.

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

  • Wieso? Du hast wohl bei König bestellt!?!

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • @konsol Ja :S Aber das Angebot war zu gut....und beim Twingo lief auch alles reibungslos. Naja....gucken wir mal :rolleyes:

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte