Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Das stimmt so nicht ganz ...


    https://www.bundesfinanzminist…5-10-zoll-kfz-steuer.html


    - mit folgenden Ausnahmen - weiterhin Werte nach NEFZ
    für auslaufende Serien und Lagerfahrzeuge
    jeweils mit verkehrsrechtlicher
    Ausnahmegenehmigung
    (Übergangsregelungen im Verkehrsrecht).

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

    Einmal editiert, zuletzt von IX. ()

  • Meinen 205 habe ich am 16.06 bestellt. Habe auch eine Bestellbestätigung bekommen.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Guten Tag


    Hab meinen Megane 4 Grandtour Tce 165 EDC am 12.03.2018 bestellt. Hab heute mal beim Händler angerufen und mal gefragt ob er schon mal einen Liefertermin weiß. Er hat mit gesagt das mein Auto noch gar nicht für die Produktion eingeplant ist, weil es Probleme mit den Motoren gibt, wegen der neuen abgasnorm. Man kann zur Zeit auch kein Auto konfigurieren mit denn Motoren 165 und 205.

    Moin !
    Ich habe am 23.03. von meinem Freundlichen erfahren das ich den TCE 165 EDC nicht mehr bestellen kann. Ca. 1 Woche später war der TCE 160 EDC bestellbar. Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen das Du jetzt den TCE 165 bekommst. Meiner wurde schon am 15.06. beim Händler abgeliefert. :m0011: Da hat wohl dein Händler was verpennt :(

  • Glückwunsch. Sieht sehr schick aus. Titanim Grau?


    Wieso steht der in der Halle? Wird der noch ausgestellt, bis du Ihn abholst?

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze