Spurverbreiterung/ Spurplatten

  • Also ich weiß auch nicht...
    Erfahrung Nein, aber überall anders muss man ja noch die Motorisierung angeben und für die GT's ist ja durch 4Control auch nicht das selbe möglich, wie ohne 4Control bei nicht GT's...
    Möchte damit sagen, das es für mich nicht danach aussieht als wüssten die was für unsere Meggys gut ist und was nicht.
    Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber so sehe ich das im Moment.

  • Ich hab mir mangels Alternativen inzwischen auch die von ELIA gekauft und möchte die jetzt mit den Winterrädern montieren. die "Top Size" Variante, also VA 15mm, HA 18mm, ist ja optimiert für die 18" Serienfelgen 7,5x18 ET 46 mit 225/40/18 Reifen. Meine Winteralus sind 8x18 mit einer ET von 45, gleiche Reifenbreite. Meint ihr das passt? Ist ja "nur" 1mm, bei einer 0,5" breiteren Felge, d.h. der Reifen ist ja eh schon etwas mehr gezogen.
    (Klar, ich muss damit zum TÜV, da die ABE nur für die Serienfelgen gültig ist.)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Hast recht! Ist „nur“ ein teilegutachten.


    „Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist erfolrderlich, aber zurückgestellt. ....“

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Die Rückstellung bezieht sich nur auf die Fahrzeugpapiere. Zum TÜV musst du sofort.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Genau um den TÜV geht es ja in meiner Frage zuvor ;)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff