Keyless-Go funktioniert nicht bei Kälte

  • Hat jemand das Problem, dass man nicht den Wagen starten kann? Habe das mittlerweile fast täglich, das er sagt Chipkarte nicht gefunden. Ich muss sie dann immer aus der Hosentasche holen und vor dem Knopf halten, dann springt er an. Handy ist übrigens in anderer Hosentasche.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • @Andi zieh die Ritterrüstung vorher aus :P


    ne vllt Batterie der Chipkarte schon leer?


    Kann man diese eig selbst wechseln ohne Probleme? (OT) :)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • @Bolle88 ja schon gesehen und aufgemacht aber die schwarze Abdeckung wollte ich noch nicht anrühren "Don't touch a running System" :D wusste halt nicht was es für auswirkungen hat.
    Und da meine noch nicht leer ist hatte ich keine lust im Handbuch nachzulesen, da es mir nicht vorliegt :P aber zurück zum Thema :)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • dann lass deine Batterie bei Renault testen, mir hat man auch eine neue eingebaut. Halt noch Garantie, gell

  • Wie nehme ich denn im Innenleben die schwarze Kappe ab? Würde dann einfach die Batterie von meinen Zweitschlüssel rein legen :)

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Hat jemand das Problem, dass man nicht den Wagen starten kann? Habe das mittlerweile fast täglich, das er sagt Chipkarte nicht gefunden. Ich muss sie dann immer aus der Hosentasche holen und vor dem Knopf halten, dann springt er an. Handy ist übrigens in anderer Hosentasche.

    Eventuell ein RFID Schlüssel oder sowas von der Arbeit in der gleichen Hosentasche?
    Das war bei mir früher mal das Problem.

    Wie nehme ich denn im Innenleben die schwarze Kappe ab? Würde dann einfach die Batterie von meinen Zweitschlüssel rein legen :)

    Einfach die runde Seite "schieben".
    Also den Deckel nach vorne wegdrücken.