Beiträge von AntonWillie

    Also ich finde es nicht witzig, wenn meine Frau sich darüber lustig macht das jetzt nicht nur links der Kotflügel absteht, sondern auch rechts. Daneben die Rückleuchten der Kofferraumklappe nach hinten abstehen und nicht mehr bündig sind. An der Beifahrertür rechts löst sich mittlerweile im oberen Bereich die Verkleidung, da die Tür nicht richtig passt und der Türgummi die Verblendung nach außen drückt. Der Tankdeckel schließt auch nicht bündig. Das mal nur zur Optik. Ansonst bleibe ich dabei, das es beim Gas geben pfeift. Ob das normal ist weiß ich nicht, habe noch nie Renault gefahren. Die Werkstatt hört nichts. Ich könnte auch noch die mangelhaft verarbeiteten Fenstergummis im Frontbereich erwähnen, die lt. Autohaus halt so sind da es alle dort stehenden Meganes auch haben. Komisch nur das sie hinten gut an der Scheibe anheften nur halt vorne nicht. Aber zumindest hat man mir Recht gegeben, das es schlecht verarbeitet ist und so nicht sein darf.


    Das nur mal zur Karosserieverarbeitung. Den Stromausfall oder was für ein technischer Quatsch auch immer lasse ich mal inkl. dem update-Blödsinn bei Seite. Dei sinnfreien Waschdüsen ebenfalls Def. fässt bei diesem Model niemand vor der Auslieferung die Spaltmaße ab.


    Und bitte nicht wieder schreiben ist bei anderen Modellen auch so. Das ist absoluter Quatsch. Man wünscht niemandem ein schlecht verarbeitetes Auto egal welche Marke. Dieses ist mein erster Neuwagen. Ich habe mich immer aufgrund dieser völlig überdrehten Fahrzeugpreise davor gescheut.


    Ansonsten habe ich dieses Model nicht aus langerweile gekauft oder weil ich nicht weiß wohin mit meinem Geld, sondern weil ich mich in den mir zugeschickten Flyer vom Megane verliebt hatte.

    Ich hätte mal nen Vorschlag, Qualitätsabnahme der ausgelieferten Fahrzeuge vor der Auslieferung. Das sollte bei den abnormalen Fahrzeugpreisen drinn sein. Zahle dafür auch gern 150,00 EUR mehr. Wahrscheinlich wären dann aber für sehr viele Kunden die Auslieferungszeiten sehr lang, da es einfach zu viele werksseitige Fehler sind. Hauptsache raus und gut ist. Wer sich meldet dem wird geholfen. Die Autohäuser machen das schon.


    Bin übrigens auch paranoid und teste die Fenster regelmäßig. Daher ist mir das auch aufgefallen und das ist mitten auf der AB schon beängstigend. Aber wenn das nicht weiter schlimm ist, dann ist es ja nicht schlimm. Wird einfach auf die Wartungsliste mit drauf gepackt. Hoffentlich verkauft mir das Autohaus dann auch wieder ein Auto. Die hielten mich schon für doof als ich das Pfeifen beschrieben hatte und sie nichts hörten. Wenn ich denen jetzt noch sage dass ich das Gefühl habe, das der Wagen bei 20 - 30 km/h und dann wieder ab ca. 120 km/h nicht mehr richtig zieht und ich viele updates benötige - au weija.

    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo thematisiert wurde. Wenn ich fahre und den Fensterheber einfach nach oben ziehe, um zu prüfen ob die Fenster zu sind gehen Radio und Beleuchtung für einen Bruchteil einer Sekunde aus.


    Man man man... Die Fehler sind echt nicht mehr lustig.


    Wenn ich den Wagen nach 5 Jahren zurück gebe und man mir Geld wegen welcher Mängel auch immer abzieht, dann packe ich durch werksseitige Mängel wieder ordentlich was drauf.


    Grüße Anton

    Hi, das ist begrenzt wie folgt:


    Die Nutzung des Shell V-Power SmartDeals ist begrenzt auf insgesamt 150 Liter Shell V-Power Diesel und/oder Shell V-Power Racing pro Kalendermonat.


    Da ich wöchentlich tanken muss, würde es da nicht funktionieren oder irre ich mich.


    Grüße Anton