Schon versucht die Funktion mal aus- und wieder einzuschalten?
Beiträge von eni
-
-
Obwohl mein GT mit EZ 07/2017 schon das stabilere Getriebe haben müsste
Zumindest im Thread zu den EDC-Problemen sind auch GT aus 2018 dabei. Was aber natürlich nichts heißen muss, man weiß ja schließlich nie wie die Fahrzeuge bewegt werden.
-
Warum sollen 17" nicht passen wenn das die Standardgröße ist?
Beim Druck geh einfach zum jetzigen mit 18" um 0,1bar runter, das sollte reichen.
-
Das heißt doch, Woffi hat den Reifendruck geprüft?
Sollte man schon meinen, aber:
habe aber gerade festgestellt, dass der reifen doch etwas "platt" wirkt.
schließt das eigentlich aus.
-
als druck zeigt mir der sensotr 0,5 bar an, was aber nicht der realität entspricht.
Dh. du hast den Druck auch überprüft (nicht nur kurz den Reifen angesehen)?
-
Hat einer n Tip bezüglich dem Kartenmaterial?
Ja, gib dafür kein Geld aus wäre mein Tipp
Renault hat die Beschreibung in den letzten Jahre von "mindestens 2 Updates pro Jahr" (die nie eingehalten wurden) auf "in der Regel 1 Update pro Jahr" geändert und dafür sind 90€ deutlich zu teuer.
Je nachdem welche R-Link 2 Version du hast bzw. wie alt das Auto ist hast du ja evtl. CarPlay/Android Auto.
Ist das Navi immer Tom Tom oder mir wenn man den Dienst bucht?
Die Navigation ist von NNG, die Karten von TomTom.
Einziger Vorteil bei aktivem Dienst: Live-Verkehrsdaten statt nur TMC.
-
Die bisherigen Updates wurden bei mir alle installiert während das Auto geparkt war.
-
Wenn man wenigstens wüsste, welche Sprache die Ausgangssprache ist, dann würde ja Google helfen.
Google hilft auch so. Man wählt im Übersetzer einfach "Sprache erkennen" und schon funktionierts
-
Die Assistenzsysteme werden nicht vom EasyLink gesteuert. Darüber lassen sie sich nur ein-/ausschalten und ggf. konfiguriern.
-
Versuch mal zu beobachten ob sich die Anzahl der angezeigten Balken im Tacho ändert von vor dem Einstecken zu nach dem Einstecken (bzw. theoretisch auch die % in der App).
Evtl. stimmt der gezeigte SoC einfach nur nicht mit dem realen SoC überein.