Obwohl mein GT mit EZ 07/2017 schon das stabilere Getriebe haben müsste
Zumindest im Thread zu den EDC-Problemen sind auch GT aus 2018 dabei. Was aber natürlich nichts heißen muss, man weiß ja schließlich nie wie die Fahrzeuge bewegt werden.
Obwohl mein GT mit EZ 07/2017 schon das stabilere Getriebe haben müsste
Zumindest im Thread zu den EDC-Problemen sind auch GT aus 2018 dabei. Was aber natürlich nichts heißen muss, man weiß ja schließlich nie wie die Fahrzeuge bewegt werden.
Warum sollen 17" nicht passen wenn das die Standardgröße ist?
Beim Druck geh einfach zum jetzigen mit 18" um 0,1bar runter, das sollte reichen.
Das heißt doch, Woffi hat den Reifendruck geprüft?
Sollte man schon meinen, aber:
habe aber gerade festgestellt, dass der reifen doch etwas "platt" wirkt.
schließt das eigentlich aus.
als druck zeigt mir der sensotr 0,5 bar an, was aber nicht der realität entspricht.
Dh. du hast den Druck auch überprüft (nicht nur kurz den Reifen angesehen)?
Hat einer n Tip bezüglich dem Kartenmaterial?
Ja, gib dafür kein Geld aus wäre mein Tipp
Renault hat die Beschreibung in den letzten Jahre von "mindestens 2 Updates pro Jahr" (die nie eingehalten wurden) auf "in der Regel 1 Update pro Jahr" geändert und dafür sind 90€ deutlich zu teuer.
Je nachdem welche R-Link 2 Version du hast bzw. wie alt das Auto ist hast du ja evtl. CarPlay/Android Auto.
Ist das Navi immer Tom Tom oder mir wenn man den Dienst bucht?
Die Navigation ist von NNG, die Karten von TomTom.
Einziger Vorteil bei aktivem Dienst: Live-Verkehrsdaten statt nur TMC.
Die bisherigen Updates wurden bei mir alle installiert während das Auto geparkt war.
Wenn man wenigstens wüsste, welche Sprache die Ausgangssprache ist, dann würde ja Google helfen.
Google hilft auch so. Man wählt im Übersetzer einfach "Sprache erkennen" und schon funktionierts
Die Assistenzsysteme werden nicht vom EasyLink gesteuert. Darüber lassen sie sich nur ein-/ausschalten und ggf. konfiguriern.
Versuch mal zu beobachten ob sich die Anzahl der angezeigten Balken im Tacho ändert von vor dem Einstecken zu nach dem Einstecken (bzw. theoretisch auch die % in der App).
Evtl. stimmt der gezeigte SoC einfach nur nicht mit dem realen SoC überein.
nichts ist geblieben vom kompakten Megane Erbe
Der E-Tech Electric ist außen kleiner als M4 Hatchback (4359mm Länge & 1814mm Breite beim Verbrenner vs 4200mm Länge und 1780mm Breite beim Elektro).
Er wurde genau genommen also sogar noch kompakter