Der bei dir fehlende Knopf wäre zum aktivieren der Spurzentrierung.
Dh. das Auto fährt selbstständig in der Mitte der Spur.
Der bei dir fehlende Knopf wäre zum aktivieren der Spurzentrierung.
Dh. das Auto fährt selbstständig in der Mitte der Spur.
Die gelesenen Verkehrszeichen können nicht in den Tempomat übernommen werden, nur in den Geschwindigkeitsbegrenzer.
Wie funktioniert das denn im Ph2?
Beim Ph1 ist das ja ein langer Druck auf + bzw - je nachdem ob die erkannte Geschwindigkeit höher oder niedriger ist als die eingestellte.
Das funktioniert beim Ph2 aber natürlich so nicht mehr weil die gesetzte Geschwindigkeit dann in 10er Schritten geändert wird.
Im Handbuch konnte ich dazu nix finden ![]()
Wie funktioniert denn der Autobahnassistent bei euch?
Die Spurzentrierung funktioniert ziemlich gut. Solange eine Spur erkannt war musste ich bisher noch nicht korrigierend eingreifen ![]()
Stau hatte ich noch keinen aber der adaptive Tempomat regelt deutlich sanfter/besser als beim Ph1.
Geht der auch auf die Verkehrszeichenerkennung ein? Also zum Beispiel: Tempomat steht auf 140, dann kommt ein Schild mit 120 und der Tempomat wird runter geregelt?
Nein
Zumindest für AT kann ich dir sagen das 10,2" war nur bei Edition One und beim PHEV Serie, sonst nur als Option im Paket (Multimedia/Bose) erhältlich.
Autobahn- & Stauassistent war schon immer nur im Driving-Paket verfügbar.
Also in AT alles beim Alten ![]()
Welche Hardware wäre das?
Kamera und elektr. Lenkung ist ja vorhanden.
Hat jemand noch das Problem, dass die Chromleiste am Kofferraumdeckel, schon leicht unansehnlich ist?
So wie hier?
Aber nicht auf Dauer!
Die meisten Schukodosen sind für eine Dauerlast von nur 8-10A ausgelegt.
Wer dauerhaft mit 3,7kW ziehen will sollte sich lieber eine blaue "Campingdose" installieren (lassen).
Selbst das Laden über die Schuko Steckdose mit knapp 3,6 kw über 24 Stunden kann das Hausnetz überlasten, wenn die Kabel dafür nicht ausgelegt sind
Bei 3,7kW Dauerlast wird dir in erster Linie vermutlich die Schuko-Dose abbrennen, dafür sind die nämlich nicht ausgelegt.
Ist das Problem bekannt?
Ist zumindest nicht der erste Fall: Flüssigkeit im Brennraum? Wagen startet nicht.