Du hast den Sinnlosen Service A 30tkm od12 Monate und den Service B 30tkm und 24 Monate bei dem dann der Ölwechselstatt findet. Wenn du aber mehr als 15tkm in einem Jahr gefahren bist, wird Service B mit gemacht.
Beiträge von driver-
-
-
Für mich hat der Kunde ein Fahrzeug zubekommen wo noch 1,5 Jahre tüv drauf sind und noch 1 Jahr zum nächsten Service gut hat. Alles andere ist nicht akzeptabel.
-
Die aktuelle, die laufend alles abstürzen lässt.
-
Der M5M 1,6T hat eine Steuerkette! Wahr das bei Renault gewesen?
Jagut gepflegt lt deinem einem Post ist er ja, also passt es ja. Meine mir ist es selber egal was in irgend n Serviceheft steht oder nicht oder ob der frischen TÜV hat, weil die Erfahrungen zeigen, eher rtg Lügen usw.
-
Man holt sein 'neues' Fahrzeug ab und hat dann gleich einen Kundendienst von Summe X? Wahr das so vereinbart gewesen?
Wer lässt denn sowas mit sich machen? Bzw wen wollen die mit so einer Aktion verarschen?! Das mkit dem A und B ist sowieso ein Krampf.. Bei A Innenraumfilter, aber Nur bei B Das Öl, die Motoren sehen durch diesen Unfug sehr gut innen aus...
-
Trafic zum Bsp kann man die hinteren Dämofer gleich mit in das Handschuhfach legen. Seit Jahren...
-
Bei mir ist die Lautstärken anpassung zum Glück aus, kann sie wie gewohnt auch anschalten. Aber den würg brauch ich nicht, nervt nur.
-
Bei einigen Liegt es an der Hochdruckpumpe, erreicht er seine Höchstgeschwindigkeit?
-
Beim Kumpel seinen wahr hinten rechts mal nach 11tkm ein Dämpfer defekt gewesen.
-
Die Frage ist, wie lang lagen die Batterien schon, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Karten ein Problem haben