lässt sich das irgendwie überprüfen anhand der Anschlüsse unterm Sitz oder so? Und weiß jemand was man "nachrüsten" müsste, also z.B. den Schalter in der Mittelkonsole?
Beiträge von Megane2003
-
-
Habe vor ca. 2 Wochen zwei neue Michelin PilotSport 4S drauf machen lassen...
ich habe mir diesen Sommer auch neue Michelin PilotSport 4 draufgezogen (natürlich alle ausgewuchtet) und habe es bei unebenen Straßen auch spürbar, dass der er etwas nach rechts zieht. In der Regel sind Straßen ja auch immer etwas nach außen abschüssig, damit das Regenwasser abfließen kann.
Liegt vll am bei dir doch am Reifen? Mit meinen Conti Winterräder habe ich das jedenfalls nicht.
-
Als kleiner Tipp:
ich habe meinen CarPlay Adapter mit doppelseitigem Klebeband an die „Decke“ von dem Ablagefach geklebt, mit einem ganz kurzen USB Kabel, sodass da nichts unnötig rum hängt und das Ablagefach weiterhin genutzt werden kann.
Zudem habe ich in dem Ablagefach die Gummimatte gegen eine passgenaue Qi-Ladematte getauscht, falls das Handy doch mal geladen werden muss. -
Hi,
ich kann dir noch berichten, dass ich damals mit meinem Megane 2 auch bei Carglass war (klar, machen die meiste Werbung dafür), war soweit auch vollkommen zufrieden. Die Scheibe hat sich zwar schon von der vorherigen originalen unterschieden (die originale hat bei nem bestimmten Lichtwinkel eher lila geschimmert, die neue von Carglass eher grünlich), aber konnte nichts negatives sonst feststellen.
Im Nachhinein hat mir mein Autohaus aber gesagt, dass die das ebenfalls für die SB original alles getauscht hätten.
Sprich wenn du auf Nummer sicher gehen willst könntest du das wohl auch direkt im Renault Autohaus deines Vertrauens machen.
So zumindest meine Erfahrungen zu dem Thema

Schönen Abend euch
-
Die Alcantara Sitzen habe immer eine Sitzheizung verbaut, oder?
Und weiß jemand, ob der Kabelbaum bei einem GT ohne Sitzheizung bereits vorhanden ist und man die Sitze "nur" anschließen, sowie die Schalter an der Mittelkonsole nachrüsten muss?
-
bzgl. Verbesserungen würde ich nach nun fast 2 Wochen mit neuem System höchstens noch behaupten, dass das DAB gefühlt noch ein ticken besser läuft. Sonst konnte ich neben etwas Performance noch nichts weiter feststellen.
-
Mein erster Eindruck von der 9.0.35.xx ist, dass sie tatsächlich ein kleines bisschen flüssiger noch läuft. Ansonsten konnte ich noch keine Änderungen feststellen zu 9.0.34.xx
-
Bei CarPlay ist bis auf die Klimaanzeige und die Menüleiste darüber der komplette Bildschirm für CarPlay genutzt

-
Funktionen bringt die 9er Version nicht wirklich was mit, aber die Performance ist mit der Version schon deutlich besser als mit der 7er und 8er.
smokyroyal die 9er „auslassen“ wird dir wohl nicht viel bringen. Es wird wohl keine neuen Versionen mehr fürs R-Link geben. -
im Zusammenspiel mit den Felgen echt nicht schlecht! ??