Beiträge von JonnyRico

    Ist das König aus Thüringen?
    Meine Mutter ist mit denen mit dem M3 GT nicht mehr bei König, weil die ihr beim Service auch komisch kamen und fragen abwertend und flapsig beantwortet haben.
    Sie ist seit dem, soweit ich weis, in Kahla bei einer Freien Werkstatt und da sehr zufrieden.
    Aber um beim Thema zu bleiben:
    Für mich ist der Text eigentlich eindeutig und beinhaltet HU/AU.
    notfalls (wie schon gesagt) mit Brühl telefonieren.
    Gruß

    Hi an alle,


    ich habe mal zum Spaß auf renault.at den 5-Türer als TCe160 GPF EDC konfiguriert.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Fahrleisungen unterscheiden.
    Bei .at stehen die Werte direkt da, bei .de habe ich mir die Preisliste zukommen lassen, da steht es drin.


    Höchtgeschwindigkeit: 205 (de) - 212 (at)
    0-100 km/h: 8,2s (de) - 9,2s (at)


    Woher kommen die unterschiedlichen Werte? Werden verschiedene Gertriebe verbaut? Ich kann mir nicht vostellen, dass es sich um unterschiedliche Motoren handelt.


    Gruß
    Jonny

    Hi an alle,
    mal ne Grundsätzliche Frage:
    Mit welcher Version wird denn ein neuer M4 ausgeliefert?
    Ich soll meinen in einigen Wochen bekommen und da ich den Thread etwas verfolge interessiert mich natürlich auch, was denn aktuell ausgeliefert wird.


    Gruß
    Jonny

    Hi,
    ich kann jetzt nicht direkt über den Megane GT reden, jedoch über die Reifen.
    Habe auf meinem Laguna GT (225/45/ZR18) Conti Sport Contact 5, Goodyear Eagle F1 und die Michelin Pilot Sport 4 gefahren und ich kann dir die Michelin ans Herz legen.
    Die Contis haben ein schlechters Straßen feedback und nutzen sich schneller ab.
    Die Goodyear sind da etwas besser, aber das beste Fahrgefühl und auch Verschleiß, haben meiner Meinung nach die Michelin.
    Das Auto zieht bei denen besser durch die Kurve (mit 4 Control) und die fühlen sich sehr gut an. Vor allem im Grenzbereich geben diese das beste Feedback.


    Gruß
    Jonny

    Ist es nicht so, dass bei den GPF Motoren sich die SS gar nicht mehr abschalten lässt oder bin ich grad daneben?
    Habe meinen Mégane noch nicht und es interessiert mich gerade :D