Beiträge von JonnyRico

    Schaut mal da:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Klaus, ist nicht so einfach, wie es klingt, da der Laguna 225/45R18 hat und der Megane auf 225/40R18 kommt.
    Um das zu erfragen, Müsste ich einfach so hin und da bekomme ich keine belastbare Information.
    Ich würde die Interlagos für den Winter wollen und fragen, ob man an ein Gutachten für diese Felge ran bekommt. Aber ich denke selbst wenn ist kein Megane 4 aufgeführt.
    Gruß Jonny

    Hi an alle,
    da ich meinen Laguna 3 GT gegen einen M4 tausche, wollte ich fragen ob die Original Laguna 18“ Interlagos Felgen passen würden.


    Gebe den Laguna mit den Winterfelgen ab und hätte die 18“er theoretisch zur Verfügung, weiß aber nicht ob die Plug and Play sind (also auch Eintragungsfrei).
    Kann mir da einer Helfen bzw. dazu eine Aussage geben?


    Danke schon mal
    LG Jonny

    Die habe ich bei der Auflistung glatt vergessen :whistling:
    ich habe die DAB fähige Haifisch Antenne wie auch die Alu Pedalen gleich mit bestellt und das wird mir vor Übergabe noch von der Werkstatt montiert.
    muss auch sagen, dass ich ein sehr gutes Verhältnis zum AH habe (bin seit 12 Jahren guter Kunde) und da nichtmal die Frage aufkam, ob die von mir montiert werden müssen. Das kommt also gleich fertig zu mir :thumbup:


    Da ich aber 28,5% auf den L-Preis bekommen habe (incl. der Zubehörteile) war nix mehr mit „Antenne ist geschenkt“

    Hi an alle.
    ich habe am 19.12.2019 den M4 5 Türer in Kosmos Blau bestellt.
    Ich habe mich für die Bose Edition mit dem TCe160 EDC GPF entschieden und alle Pakete rein, die zur Verfügung standen (incl. dem Leder Paket, den großen Felgen und dem großen Touch Screen // bin bei sowas immer ein wenig unvernünftig, muss aber sein :D . Habe lediglich das Glas Dach weg gelassen, da ich das beim M3 hatte und mir dies nicht gefiel.


    Liefertermin (Ankunft AH) ist die KW 12 (16. - 20. März).
    Mal schauen ob es schneller geht. Ich hoffe es mal, glaube aber leider nicht dran.
    Naja, habe zumindest hier einiges zu lesen und damit ein wenig Zeitvertreib und Informationen um die Wartezeit zu verkürzen.


    LG
    Jonny