Er ist durch die Eibach federn sogar weicher geworden
Hm, nicht dass ich mich noch dazu überreden lasse.
Er ist durch die Eibach federn sogar weicher geworden
Hm, nicht dass ich mich noch dazu überreden lasse.
Und ich würde am liebsten Luftfederung einbauen, anstatt die Federung zu vehärten.
Duck und schnell wech...
Er fährt sich ja super soweit
Ok, Danke .
Warum kommt das Zeug aus dem Kat in unser Motoröl beim reinigen?
Das kann nicht passieren. Wie auch.
Mir wurde auch des öfteren erklärt, dass die heutigen Motoröle von so hoher Qualität sind, dass ein gewisses Überziehen der Wechseltermine noch keine Katastrophe darstellt. Auch wenn das natürlich nicht wünschenswert ist, ok. Also jetzt nicht in Panik verfallen.
Habe eine große Streitigkeit mit einer Werkstatt. Wegen Messung die so nicht sein kann.
Hast Du denn an verminderter Fahrleistung bemerkt, dass die Daten von der Werksangabe erheblich und vor allem nachteilig abweichen.
Himmel, jetzt musste ich auch erstmal grübeln.
Ja, ich gebe je nach Beladung noch 0,2 bis 0,3 bar extra dazu zum Luftdruck laut Aufkleber in der Tür. Und da ich eh nie schneller als 140 in Dauer fahre, gehe ich vom Luftdruck zum Geschwindigkeitswert unterhalb 160 km/h aus. Den überhohen ECO-Luftdruck nutze ich nicht, weil mir zu hart in der Federung.
Die DEKRA schreibt auch so.
""
1. Zu allererst: Die zulässige Nutzlast - also das Gewicht, das du beladen darfst - ist leider nicht im Fahrzeugschein zu finden. Sie lässt sich aber durch zwei andere Angaben herausfinden: Das Leergewicht und die zulässige Gesamtmasse.
2. Das Leergewicht ist das gesamte Gewicht deines Autos in leerem Zustand (aber inklusive aufgefüllter Flüssigkeiten und etwa 75 Kilo Fahrergewicht).
""
Also eine der vielen unerfüllt gebliebenen Visionen der Renault IV-Entwickler...
... die „Desodorierungsfunktion“
...
Wo ist denn der Nachfüllbehälter fürs "Parfüm"? Oder wie funktioniert das? Im Megane mit der Version 7 sah das Take Care Widget zwar gut aus, aber ich hab nie was "gerochen".