Also ich habe bei Android-Auto das Problem, dass ich keine Anrufen annehmen und halten kann. Wenn ich Annehmen drücke, hört mich der Anrufer nicht. Wenn ich zurückrufe gehts aber wieder. Das war schon beim Megane so und auch jetzt beim Scenic. Immer die neuste R-Link2 Software installiert.
Beiträge von StefanK
-
-
12.000 EURO ? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Abzüglich Arbeitsstunden kommt immer noch ein Preis raus der nicht stimmen dürfte. Und beim Tausch bekommt die Werkstatt für lau zusätzlich ein im Grunde funtionstüchtiges Getriebe bei dem für relativ wenig Geld die Kupplungen getauscht werden, so dass ein erneut verkaufbares Getrieb auf dem Hof steht.
Hier ist was unplausibel, denke ich.
-
Ah, ok. E-Tech Plug-in. Da hab ich keine Ahnung.
-
Bei mir leider nicht. Hast du auf dem Handy spezielle Einstellungen gemacht?
Gabs auch deswegen nicht eines der letzten Updates zum R-Link? Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass da ein Bug in der Sache angesprochen wurde.
-
Guter Wagen. Auf jeden Fall!
Die genannten Extras sind heutzutage eigentlich schon Standard und kaum "extra". Hat er den Fahrmodi-Taster ( der mit der Blume)? Und sowas in der Richtung.
Ist das große Display verbaut?
-
Android Auto sollte eigentlich bereits aktiv sein. Gerade bei Version 7. Ist da vorher ein System-Update erfolgt, dass eventuell nicht ganz korrekt verlaufen ist?
-
Es gibt bei Amazon günstige Keycard-Hüllen, die funksicher sind. Damit ist eine Funksignal-Verlängerung durch Autodiebe ausgeschlossen.
-
Auf die Messung im Ruhezustand würde ich nicht allzuviel geben. -
Naja, ich kann das Smartphone wie ein USB-Laufwerk ansprechen. Das geht. Zumindest schon mal per USB-Kabel. Das drahtlose müsste ich ma für micht erkunden.
-
Ohne CarPlay und USB-Verbindung ist das Abspielen von Musik als „iPod“ möglich.
Oh, wieder was gelernt. Aber nur bei iPhones?