In etwa wie ein größeres etwas dickeres Buch. Ich muss mal ein Foto machen.
@Ja, liegt immer im Kofferraum. Alle 3 Monate mal nachladen. Aber die Selbstentladung ist gering.
In etwa wie ein größeres etwas dickeres Buch. Ich muss mal ein Foto machen.
@Ja, liegt immer im Kofferraum. Alle 3 Monate mal nachladen. Aber die Selbstentladung ist gering.
Ich habe mir übrigens so einen kleine Starthilfe-Powerbank gekauft,mit dem man notfalls auch mal starten kann. Toi toi toi, noch nicht gebraucht. In der Hoffnung, dass es funktioniert wenn es doch mal nötig ist. So dass ich dann noch zur Werkstatt oder einem Batteriehändler komme.
Wenn der Megane nur so mit achen und wehen anspringt
Bei meinem hats 5 Jahre gedauert. Die Batterie ist aber ohne Vorwarnung ausgefallen. Gestern noch alles unauffällig. Nächsten Morgen schon mausetot.
Dann bin ich also mal auf das nächste AndroidAuto-Update gespannt. Hab im Moment die Version 14.7.
wird die Routenleiste rechts im Bildschirm nicht mehr angezeigt. Auf dem Handy ist sie da.
Wenn ich mich recht erinnere, so ist das Anzeigen der Routenleiste bei TomTomGo optional und muss im Einstellungsmenü explizit eingeschaltet werden. Hat glaube ich nichts mit AA zu tun. Und sowieso nichts mit R-Link.
Die Werkstatt hatte vergessen über Nacht die Scheibe ganz zu schließen? Nur son böser Gedanke.
Er ist durch die Eibach federn sogar weicher geworden
Hm, nicht dass ich mich noch dazu überreden lasse. ![]()
Und ich würde am liebsten Luftfederung einbauen, anstatt die Federung zu vehärten.
Duck und schnell wech... ![]()
Er fährt sich ja super soweit
Ok, Danke .
Warum kommt das Zeug aus dem Kat in unser Motoröl beim reinigen?
Das kann nicht passieren. Wie auch.