Jo mei, sind nicht alle PKW-Varianten schon immer höchst unterschiedlich?
Beiträge von StefanK
-
-
Der Schwellwert bei dem automatisch zwischen Nachtbeleuchtung und Tagfahrlicht umgeschaltet wird, ist nach meiner Beobachtung seltsam. Oft ist es nach meinem Eindruck noch oder schon wieder ausreichend hell, aber trotzdem ist auf Nacht umgeschaltet. Für mich nur insofern doof, weil der Monitor in diesem hässlichen Schwarz-Modus arbeitet. Aber man ist wohl der Ansicht, lieber etwas zu früh als zu spät. Das einer hinten drauf kracht weil hinten kein Tagfahrlich leuchtete, ist doch wohl eher unwahrscheinlich. Vorne ist es viel wichtiger, weil die Entfernungen bei schnellem Gegenverkehr ja erheblich größer sind; da ist es wichtig sehr früh vom Gegenverker gesehen zu werden. Auch der Energiehaushalt kann eine Rolle gespielt haben hinten am Tage "wieder abzuschalten". Auch LEDs leuchten ja nicht von Luft und Liebe.
-
Nutz WhatsApp weiter und lass dich nicht verrückt machen. Überall nur noch Daten-Verstrahlte mit Bill Gates Chips die von IHNEN geschickt sind um die Menschheit . . .
Dann sollte gleich man zu den Amish gehen. -
Permanent leuchtende Rückleuchten wären das allerletzte was für mich wichtig wäre bei einer Kaufentscheidung.
-
Da muss es doch lokale "Ludolfs" geben. Es gibt eine Chance dort das Teil zu bekommen, wenn zufällig wenigstens ein Megane Grandtour IV auf dem Hof vor sich hin gammelt.
-
Ich bin auch Benutzer von DDT4all ...
-
Die Werkstatt soll ja auch nicht die Software umprogrammieren. ich geh ja auch nicht bei und programmiere z.b. Windows 10 ein "bissel um". Die Werkstatt soll instandsetzen und instandhalten. Und bei Software ist umprogrammieren damit sicher nicht gemeint. Wenn Renault meint, dass bei einem gegebenen Listenpreis nicht nachträglich eine Rückfahrkamera eingebaut werden darf, dann ist das letztlich deren Sache.
-
Und niemand wird gezwungen sich Automarke YXZ beim Händler Sowieso zu kaufen. Ich gehe da mit menirules völlig konform.
-
Die Vertragswerk statt hat natürlich Zugang. Wie kommst Du darauf, dass sie keinen hat?
-
Lustig. Es wird sich aufgeregt weil Besitzer selbst Hand ans System legen und deswegen Renault die Tür zu macht - weil einige vergeblich den Klick zum Entwicklermodus suchen.
Wenn der beklagte Megane ein gestellter Dienstwagen ist, dann heult mir nicht die Ohren voll, dass Renault Schiete ist und man sich den nie kaufen wird. ?