Da ist etwas drin, es wird wahrscheinlich der Grund sein, aber finde es immer nervig, ich hätte es lieber hin und her zu wechseln.
Beiträge von RSaddict
-
-
An sich schön diese Rückfahrkamera, aber die Kamera bleibt eine Weile eingeschaltet, wenn Sie wieder vorwärts fahren, so dass die anderen Funktionen nicht bedient werden können (okay, keine Katastrophe für diese 5 Sekunden), aber wenn die Kamera sofort nach dem Umschalten ausgeschaltet werden kann es ist wunderschön. Ich habe eine Weile in Rlink und DDT4all gesucht, bin aber noch nicht auf eine Möglichkeit gestoßen. Ich glaube, dass mit DDT4all etwas Ähnliches für den Medianav eingestellt werden kann. Hast du irgendeine Idee?
Derzeit läuft V7 auf dem System. Hat V8 oder V9 eine Verbesserung?
Danke
-
Ich habe diesen für die Trophy und den GT gekauft, funktioniert perfekt, kann auf beiden Seiten gedreht werden, so dass er immer passt, auch angesichts des abgewinkelten Steckers passt alles ordentlich in die Box.
https://www.amazon.de/Mcdodo%C2%AE-geflochten-Ladeger%C3%A4t-Ladeka...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In rlink 1 könnten Sie dies einstellen, mit 2 habe ich es noch nicht wirklich recherchiert.
-
WOW
Für meinen III GT und meine Trophy dachte ich, ich hätte 450 verloren. An Ort und Stelle auf dem Dynamometer eingestellt, mit Ausdruck von vorher und nachher als Beweis.
-
Jeder Motor reagiert etwas anders, eine individuelle Abstimmung Ihres Autos auf den Rollen ist immer besser. Es ist seltsam, dass das Problem nach dem Umschreiben durch den Händler der Motorsteuerung gelöst wird. Vielleicht auf der Suche nach einem besseren Tuner?
-
Als wir noch im Tauchen aktiv waren, hatte ich 1 der 2 Karten in einer Vakuumhülle wie ein Stück Fleisch verpackt, funktionierte perfekt, obwohl es modisch anders ist
-
Wurde der Motor auf einen Dynamometer eingestellt oder wurde ein Standardprogramm geladen? und hättest du nicht zum Tuner zurückkehren sollen? er kann seinen Fehler korrigieren. Jetzt ist die Standardsoftware wieder da, Investition weg
Kurz nachdem ich meinen III GT gechipt hatte, hatte ich auch einen Fehler bekommen, denke ich "Einspritzung prüfen" und ging dann auch in den Notauf. Tuner kam persönlich nach Hause, um den Fehler zu korrigieren. Leider schreibt er keine neue Software mehr, leider auch nicht für den M4
.. obwohl ich ihn noch einmal fragen werde.
-
Ich habe auch diese Version, ob von hier oder nicht. Die Handbücher sollten auf DVD 2 und 3 sein, wenn ich es so lese? jemanden besitzen, der sie teilen möchte? oder sag mir, wie ich von Dialogys dorthin komme (vielleicht mache ich etwas falsch)
-
Nein nicht komplett auf werkseinstellungen zerücksetzen nein
das wäre deine letzte Option.
wahrscheinlich hast du dein android auto verloren ja wenn es nicht schon standard war, obwohl das natürlich wieder aktiviert werden kann.